Zum Inhalt springen
IGNORED

Batterie falsch angeklemmt, was ist nun kaputt ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist heut was richtig dummes passiert. Nach dem ich miene Z heute wieder anschieben musste, hab ich mir glei neue baterie eingebaut. Schon 2 mal ein- und ausgebaut. Also, easy! Auf die schnelle gemacht, den minus Pol angeklemmt, war aber in echt der Plus an der Baterie, dann den Plus vom Moped an den Plus, dacht ich, war aber minus an der Baterie.

 

Es hat mich nachdenklich gemacht, weil irgendwas ist angegangen, pumpe? ABS? keine Ahnung was. Trotz das kein Schlüssel steckte. Tja, dann hab ich es bemerkt, es war leider schon zu spät. Baterie ist jetzt richtig angeklemmt aber an meiner Z tut sich nichts!!!1 :z1000gr:

 

Kein blink, nichts, TOD!!!!!!!!

 

Hat jemand eine Vermutung, Ahnung was kaputt sein könnte? Steuergerät zerschossen?????

 

Ich ärger mich der Massen, dass ich 4 Bier getrunken hab um mich zu beruhigen. Ich könnt emich zusammen schlagen :wink:

 

Es ist eine Z750 Bj.2008 mit 5000km .

 

:wink: hilft mir

 

 

 

 

 

danke an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab ich nicht gemessen, ist eine gute idee. Wo sind die Sicherungen oder die hauptsicherung??

 

Ich hab ein paar mit 10A und 15A gefunden (sind zusammen in einem kleinem Kasten wie Streichhölzerschachtel) unter der Rücksitzbank, die sind aber ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen dank an alle, ich hoff es, dass es nur die Hauptsicherung ist. Ich werde jetzt besser schlafen können. Ich schau dann morgen und werde allen berichten. :z1000gr: gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und frohe Ostern.

 

danke nochmal an alle!

 

Es war die 30A Sicherung, zum Glück :z1000gr:

 

 

 

Bin sogar aus Freude bei der Kälte eine Runde gefahre, einfach toll.

 

Schönen Tag noch. Man kann sich echt hier auf euch verlassen.

 

 

 

Grüße aus der Vorderpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Will morgen ne Runde mit der Z drehen und eben ist mit selbiges auch passiert. Wenn ich hinkommen würde, würd ich mir in Ar*** beissen.

 

Sicherungen hab ich eben gecheckt und die sind alle ganz. Noch jemand einen Tipp was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein neu rein.

 

In dem Fach in dem die 30 A Sicherung steckt ist 3 mm davor eine Reserve Sicherung. Hast Du diese Hautsicherung überhaupt angesehen?


Wärst Du so gut und würdest mir verraten was Du für ein Motorrad fährst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.