Zum Inhalt springen
IGNORED

Batterie


Gast

Empfohlene Beiträge

Zeigt das Ladegerät null an solte Die Batterie voll sein dazu muss das gerät aber eingeschaltet sein je mehr strom deiner Batterie fehlt um so höher ist der wert auf der anzeige ich habe auch so eins

 

 

 

GRUSS VOM Z1RACER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute batterie wieder eingebaut u siehe da mit einem drücker angesprungen also hat es doch was gebracht mit diesem ladegerät zu Laden u Batterie ist nicht reif für den schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt das Ladegerät null an solte Die Batterie voll sein [...]

 

 

 

..........könnte aber auch ein Zellenschluß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.