Zum Inhalt springen

IGNORED

1000 km Kundendienst / Inspektion


Gast

Empfohlene Beiträge

@AzR

 

 

 

EUR 50,-- für Öl und Filter? Hattest du da einen Sonderpreis gleich beim Kauf ausgemacht oder wie geht so etwas vor sich?

 

 

 

LG

 

Fritz

 

Genauso war´s. Hat mir nur die Materialkosten berechnet.

 

 

 

Gruß AzR :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roadrunner 72

    5

  • Sparky

    5

  • Laro

    4

  • Nikita

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Paglieta

 

 

 

Hi Günter!

 

 

 

So lange warten geht gar nicht. Sicher hat er viel zu tun und schiebt das Eisen zwischendurch einmal ein. Es werden nur Ölfilter und Öl gewechselt, also sicher nicht mehr als eine halbe Stunde Arbeit. Sollte sonst etwas nicht passen, müsste dies unter Garantie fallen.

 

 

 

Ich kenne solche Aussagen, mache dann allerdings Druck und vereinbare einen Termin bei dem ich dann auch dabei bleibe und warte. Meine Eisen sind mir zu schade als dass ich sie irgendwo unbeaufsichtigt herumstehen lasse.

 

 

 

LG

 

 

 

Fritz

 

 

 

Genau dieser meinung bin ich auch! Danke :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute 145€ dafür bezahlt. Bikerworld Rosenow Strausberg



13AW zu 6,5€ = 84,50€

3,8l Shell 15W50 49€

Öl Filter 11,61€

Ölablassschraubendichtung 0,51€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
206 Euro gestern bezhalt :wink:

 

 

 

Ich hab 202 Euronen bezahlt - bin nach Hause gefahren und hab abgewartet bis mein Puls auf ca. 260 war - danach hab ich mich in meiner ruhigen,besonnen Art zu einem Telefonat mit meiner Werkstatt hinreißen lassen worauf ich beim Chef auf totalstes Verständnis gestoßen bin und er mir kurzerhand einen 70Euro Gutschein zukommen lassen hat :(:mrgreen::happy2:

 

 

 

lg Redi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

206 Euro gestern bezhalt :pfeif:

 

 

 

Ich hab 202 Euronen bezahlt - bin nach Hause gefahren und hab abgewartet bis mein Puls auf ca. 260 war - danach hab ich mich in meiner ruhigen,besonnen Art zu einem Telefonat mit meiner Werkstatt hinreißen lassen worauf ich beim Chef auf totalstes Verständnis gestoßen bin und er mir kurzerhand einen 70Euro Gutschein zukommen lassen hat :cop::( :cry:

 

 

 

lg Redi

 

 

 

202 € ??? für was denn? :wheel:

 

 

 

Hast eine rechnung bekommen oder hat er das schwarz eingestreift?

 

Ischl is a teures Pflaster, da bekommt man noch immer den Kaiserzuschlag verrechnet.

 

 

 

 

 

LG

 

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah ,was soll ich den dazu sagen ??

 

 

 

Umgerechnet 220.- EUR im Schweizerland beim selben Händler gekauft und erst noch den vollen Neupreis bezahlt (nicht mals Skonto hat`s gegeben)

 

Naja, die nächsten Service mache ich eh selber und dann weiss ich auch, dass es richtig gemacht ist ....

 

 

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roadrunner 72

ich hab 90,00 bezahlt.allerdings hatte ich beim kauf etwas gehandelt,aber das scheint ja ungefähr der reguläre preis gewesen zu sein.also betruuuuug. :cop: es gibt halt keine anständigen menschen mehr auf dieser welt :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

155,- € - finds ok wenn ich die anderen Preise so sehe - ich muss ja auch noch den "Münchenzuschlag" mit einrechnen - wir sind ja hier alle Millionäre :wheel:

 

 

 

Mit Lenkkopflager nachziehen, Öl + Filter und "abschmieren" passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ All,

 

 

 

habe heute für meine 1000er Durchsicht 148 Euro gezahlt.

 

 

 

Das einzige was mich geärgert hat, ist das die gestern bei dem extremen Regen auch noch eine Probefahrt gemacht haben obwohl ich die am Mittwoch abgeben hab und darauf extra hingewiesen habe das ich sie Donnerstag nicht abhole wegen dem Regen.

 

 

 

Echt zum Kotzen das ganze. Habe sie sauber abgegeben und nen absolut dreckiges Moped wieder bekommen :cop:

 

Die haben nicht mal mit nem Lappen meinen Sitz sauber gemacht.

 

 

 

Naja, habe sie vorhin 2 Stunden sauber gemacht

 

und nun ist wieder alles bestens :wheel:

 

 

 

Mit der Arbeitsleistung war ich aber sehr zufrieden, denn die haben alles gemacht, auf das ich sie hingewiesen hab.

 

 

 

 

 

Glg Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.