Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuff montiert, Luft entweicht!


Gast

Empfohlene Beiträge

In der Rollerzeit hab ich mir so eine Krümmerdichtungspaste bei ATU geholt, hat super geklappt einfach ordentlich sprühen, montieren und warmlaufen lassen, dann härtet die Paste aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann noch jemand was dazu sagen was die Undichtigkeit der Dichtung bewirkt? Gibt es dadurch Einschränkungen in Sachen Sound oder Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann noch jemand was dazu sagen was die Undichtigkeit der Dichtung bewirkt? Gibt es dadurch Einschränkungen in Sachen Sound oder Leistung?

 

 

 

??? Leistung merkst nicht.

 

 

 

Sound - äh, ja - hört sich sch :thumbs_up: an, wenn die Anlage undicht ist...

 

oder wie war die Frage gemeint.

 

 

 

Außerdem kriegst an der Austrittsstelle schöne schwarze Flecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Anlage hört sich super an, könnte mir nur vorstellen dass sie vielleicht leiser ist weil der volle Druck nicht mehr gegeben ist ?!?

 

 

 

Hm schwarze Flecken brauch ich nicht unbedingt.. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Anlage hört sich super an, könnte mir nur vorstellen dass sie vielleicht leiser ist weil der volle Druck nicht mehr gegeben ist ?!?

 

 

 

 

Wenn sie sich "super" anhört haben wir entweder unterschiedliche Auffassungen von super, oder sie bläst so gering, das es kaum hörbar ist.

 

Ergo, hast dann auch kein Problem mit dem "Druck"

 

 

 

:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo, habe jetzt auch das Problem, dass in der Verbindung vom Auspuff und Krümmer Luft entweicht. Wollte mir ne neue Dichtung holen allerdings finde ich im Zubehör nur welche von der Z 750 . Fahre eine z750 R weiß jemand ob die gleich sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Auspufftöpfe bei beiden Modellen gleich sind, wird auch die Auspuffdichtung passen.

Es gibt die Dichtungen auch als Universalteil bei Louis zu einem günstigeren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gleiche Teilenummer.

 

Tante Edit:

schorsch hat schon....

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.