Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

da scheint doch mehr zu sein als nur der fingernagel ... aua

 

 

 

Der Yamaha-Pilot stürzte in seiner letzten Runde während der 20-minütigen Session am Ausgang von Kurve 12, wurde von der Maschine geschleudert und blieb am Rand der Strecke liegen. Nachdem eine Verletzung des vierten Fingers der linken Hand diagnostiziert wurde, wurde Lorenzo als nicht fit für das Rennen eingestuft. Er wird nun nach Melbourne reisen, um eine plastische Operation zu machen, die den Schaden repariert.

 

 

 

 

Nach dem Sturz habe ich mir schon Sorgen gemacht, ob der Finger wieder voll funktionstüchtig werden wird, doch die Behandlung war ausgezeichnet und mir wurde zugesichert, dass das Gefühl wieder vollständig zurückkommen wird. Das gibt mir Zuversicht. Ich kann es kaum erwarten wieder auf die M1 zu steigen.

 

 

 

Quelle moto GP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber ein kleines wunder das marquez überhaupt fahren konnte.....nach dem crash gestern.....uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Marquez darf man erst abschreiben, wenn er wirklich steht, oder das Mopped im Kiesbett komplett zerstört ist. Ansonsten hat er durch Können und Glück und immer das Maximum an Punkten rausgeholt. :wink:

 

 

 

Wäre natürlich genial, wenn Bradl trotzdem morgen den ersten Matchball gleich verwandeln kann. :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Platz dürfte ihm im Rennen aber nicht reichen, wenn ich das gerade mal korrekt überschlagen habe, denn dann könnte MM noch ausgleichen nach Punkten im letzten Rennen und hätte dann mehr Siege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nix machen ...

 

nehmen die das ergebnis eine runde vorher hätts gereicht ...

 

oder brechen die das rennen nicht ab, hätte er noch ne chance gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das ist doch zum Kotzen! Nicht nur, dass Bradl super konstant immer vorne dabei ist in der Moto2, aber immer ein wechselnder "Spielkamerad" kann mithalten, wenn er vor marschiert.

 

 

 

Und dann führt Lüthi für 300 Meter das Rennen an und gewinnt durch sowas... :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thats racing!

 

Ich gönne Bradel den Titel auf jeden Fall. Aber ich finde es gut das er beim letzten Rennen der Saison nochmal alles geben muss um Marquez zu schlagen.

 

Dann kann auch im Nachgang keiner sagen "der hat den Titel doch nur weil Marquez gestürzt ist".

 

Wir erinnern uns da einfach mal an den ersten Titel von Lorenzo, da wurde auch geunkt "konnte er nur holen weil Rossi nicht am Start war".

 

 

 

Von daher freuen wir uns aufs letzte Rennen und sind gespannt wie Bradel und Marquez mit dem Druck klar kommen.

 

Wobei es für Bradel in dieser Saison eigentlich nie ein Problem war unter die Top10 zu fahren und mit 23 Punkten Vorsprung reicht ihm der 13 Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.