Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Meine absolute Lieblingsstrecke. Kommt wohl aus den GT Zeiten aus meiner Kindheit :happy2:


das werd ich mir auf jeden Fall Sonntag abend um 23.00 ansehen auch wenn ich dann früh um vier raus muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!!! Jetzt muss nur noch morgen alles gutgehen!

Dann ist endlich ein Podiumsplatz drin!!!

Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an unsren "Jung' " ! Er war schon in den freien Trainings gut dabei, ok ein bissel Glück war auch dabei, MM konnte durch seinen Rutscher nicht mehr kontern..... Aber Glück gehört immer dazu.

Respekt vor Lorenzo und Dani, bin gespannt auf morgen und Drücke unsrem Stefan Bradl die Daumen für gutes Rennresultat, ich finde er halbes sich verdient und kann es gut gebrauchen, vielleicht platzt ja nun der Knoten

Am meisten hat mich aber MM beeindruckt, er hat ja die Strecke Ruckzuck gelernt, der ist einem fast unheimlich wie da vorne mitmischt...... Echt Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark fand ich das Marquez bei seinem Versuch auf Podium zu bleiben mal wieder sein 3 Mio. Bike in den Kies gejagt hat und Stefan einfach im richtigen Moment raus ist und sich das Podium kurz vor Schluss geschnappt hat.

Vielleicht benötigt er den Druck den er jetzt bekommen hat weil die Verlängerung seines Vertrags auf sich warten lässt. Ich werde auf jeden Fall heute später ins Bett gehen um das Rennen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil! Nun werd ich das rennen auf jeden fall schauen müssen. :D

Hab da bis gestern ganz vergessen das die diese Woche schon wieder fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, hoffe er kanns umsetzten in eine Podestplatzierung. Und zum Thema Glück gehabt würde ich sagen: MM ist abgestiegen und der Stafan ist halt sitzengeblieben. Ganz einfach. Finde es komisch bei sowas immer davon zu sprechen, dass Stefan das ja nur geschafft hat weil MM im Kies saß. So ist das nunmal, MM hat nen fehler gemacht und Bradl net. Er war im Quali einfach der beste, Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich könnte gerade :kotz:

Eurosport für SBK programmiert (1. Rennen 12.45-13.30 Uhr).

Schalte den Kasten ein und sehe noch die letzte Runde des 1. Rennens.

Man, ich könnte denen in die :zensur:

Was für Wi :zensur:

:smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Programmänderung. Habs durch Zufall pünklich gesehen.

Leider gab es einen schweren Unfall bei dem Supersport Lauf der zum Abbruch geführt hat.

Noch nicht offiziell bestätigt aber Andrea Antonelli ist wohl leider seinen Verletzungen erlegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht offiziell bestätigt aber Andrea Antonelli ist wohl leider seinen Verletzungen erlegen :(

 

Leider ist es jetzt traurige Gewissheit....

 

:arrow:  Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute früher zur Nachtschicht, schön wenn jemand ab und zu was Schreibt, damit etwas mitbekomme.

Dem Bradel fehlt noch die Ausdauer das ganze Rennen fit zu sein und er hat ein Reifenproblem was sie noch nicht im Griff haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.