Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Es geht schon einem auf die N...... das Eurosport kurzfristige Änderungen durchührt und ich jedes Mal 5 Stund programmiere um Glück zu haben das ich die Rennen auch aufnehme. Motorsport fällt halt mehr & mehr aus der Interesse raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seits froh drüber, sobald MotoGP für den Mainstream interessant wird, wird ihr auch wie der F1 ergehen.

 

War das nicht mal im Gespräch, daß RTL in die motoGP Berichterstattung einsteigen wollte ?

Ich dachte, das war mal so.

 

Aber gut, daß es nicht so weit gekommen ist. Sobald RTL in irgendeinem Sport 'drin' ist, wird der kontinuierlich und nachhaltig kaputtgemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, daß es nicht so weit gekommen ist. Sobald RTL in irgendeinem Sport 'drin' ist, wird der kontinuierlich und nachhaltig kaputtgemacht.

 Was meinst Du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL hatte doch schonmal die MotoGP übertragen :verwirrt: ... Ist schon etwas her. Damals mit Katja Pönsgen als Co Kommentatorien.

Man kann über RTL lästern soviel man will aber da ist nie ne Übertragung ausgefallen weil gerade spontan ein Tunier in Hallenhalma ähh ich meine Dart, Snooker oder Springreiten wichtiger war.

Bearbeitet von Headi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse geht mir Eurosport auf den Sa....

Alles aufgenommen was im Programmmenü angezeigt wurde aber MotoGP war nur freies Training... Kein Q1 und Q2... Saftladen echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist das Leid, das Monopolisten verursachen. - Keine Konkurenz, die diesen Sport überträgt und schon machen die A....löcher,

was sie wollen.

Hab mich bei Kabeldeutschland erkundigt. - Obwohl ich schon ein relativ teures Fernsehpaket habe, müsste ich, nur um diesen

besch... Eurosportsender schauen zu können, Euro 19,90 DAZU ZAHLEN ! :wall::mad2::wife:

 

Klar, nu hab ich mir den Eurosportplayer zugelegt, da keine andere Chance. Doch allein um den an der Glotze zu starten, sofern Du

die richtige Glotze mit SmartTV hast, brauchst Du mind. ne Viertelstunde  :angry:

Die Qualität der Übertragung kann ich NOCH nicht beurteilen, aber man hört nichts Gutes ! :roll:

 

Am schlimmsten trifft es die, die sich lediglich für eine oder sehr wenige Sportarten interessieren, denn die schauen sich im Monat

zwei-drei Sendungen an und müssen dafür megaviel Kohle berappen.

Für Fussballfans lohnt es sich natürlich eher, doch für Motorrad- oder z. B. Snooker-Interessierte ist das 'ne miese Nummer.

 

Wenn ich bis nächstes Jahr keine adäquate Alternative gefunden habe, muss die MotoGP auf mich als zahlenden Zuschauer leider

verzichten. - Dann verfahr' ich das Geld lieber selbst mit meiner Mopete. :verwirrt:

Bearbeitet von Z-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse geht mir Eurosport auf den Sa....

Alles aufgenommen was im Programmmenü angezeigt wurde aber MotoGP war nur freies Training... Kein Q1 und Q2... Saftladen echt...

Ich weiß die Uhrzeit nicht mehr genau aber auf Eurosport kam heute auf jedenfall die Aufzeichnung vom Moto GP Qualifing. War grob so in dem Dreh 11:15.

 

 

@ Z-Rider, ein Kumpel von mir hat den Eurosportplayer. Qualität ist ok. Zwar kein HD aber man kann es gucken. Im FreeTV ist Eurosport ja auch nicht in HD.  Wenn man natürlich normalerweise alles in HD ansieht, ist es erstmal ne Umgewöhnung.

Mein Kumpel hat aber öfters leichte "Ruckler" im Stream wobei da die Frage ist ob es an der Internetleitung oder am Stream hängt.

 

Was wohl aber zu beachten ist, in die Player Bibliothek kommen scheinbar nur Sachen die auf Eurosport2 laufen. Besagter Kumpel war Sonntags unterwegs und hat das MotoGP Rennen (wurde auf dem normalen FreeTV Eurosport übertragen) verpasst. Naja kein Problem er hat ja den Player und kann sich das Rennen eben später ansehen... aber Pustekuchen.

Bearbeitet von Headi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headi

 

Ich habe alles von heute Nacht aufgenommen.

Ich hab Sky, wähle auf Eurosport das Programmmenü und dann wird angezeigt, was um welche Uhrzeit kommt. Dort habe ich alles ausgewählt zur MotoGP und nix war mit Quali...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse geht mir Eurosport auf den Sa....

Alles aufgenommen was im Programmmenü angezeigt wurde aber MotoGP war nur freies Training... Kein Q1 und Q2... Saftladen echt...

Ich bin von Eurosport sicher auch nicht begeistert, aber da hast du unrecht.

Hab heute früh auch alles aufgenommen und es waren sämtliche Quali in voller Länge vorhanden.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heute vormittag gezeigt wurde kann ich nicht sagen. Fakt ist aber ich habe die live übertragung aufgenommen letzte Nacht und es fehlte das Q1 & Q2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir nun über den Eurosportplayer das Moto2-Rennen angeschaut.

Es hat pünktlich gestartet und die Übertragungsqualität war durchgängig völlig ruckelfrei; kein Unterschied zur "normalen" KD-Übertragung.

Start des Players verlief auch sehr zügig, weil ich meine Zugangsdaten gespeichert habe und ich mich damit beim Start des SmartTV

"automatisch" einwähle.

Bisher also NOCH keine Nachteile ggü. KD; abgesehen davon, dass dies nun alles extra, getrennt vom Standardfernsehen ablaufen muss

und mit 7 Euro ein recht teurer Spaß ist. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychotricks, denn die Medien sprechen Lorenzo und Marquez nun dauernd darauf an und

verursachen, dass sich die Zwei damit auseinandersetzen müssen.

Währenddessen konzentriert sich Vale cool auf's Rennen. :cool:

 

Am Ende zählt wie immer der Gewinner des Rennens.


AAAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGRRRRRRR,

in der Aufwärmrunde vor dem Rennen stürzt Eurosport ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall::kotz:

Bearbeitet von Z-Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.