Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

niels.fiftysix

nimmt er wenigstens seinen duc-tank mit oder braucht das wieder ne halbe saison eingewöhnungsphase bei lorenzo? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant...mal sehen wie sie das handhaben...könnte wohl zu spannungen im team führen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Spannungen, da knistert es doch gewaltig bei den beiden :mrgreen:

 

meme-lorenzo-marquez-1_20151108_225856.j

 

Bis Lorenzine siche an die Honda gewöhnt, hat MM 3 weitere WM eingefahren :silly:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Mir tut es leid um Pedrosa und das er ein Team für nächstes Jahr findet.

Und hoffentlich wird nächstes Jahr dann ein wenig spannender als die Jahre zuvor (wobei diese Saison schon ein wenig interessanter ist als letztes Jahr... vor allem das Rennen letzte Woche :mrgreen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich auf dem Sachsenring aus?

 

Ich möchte nächsten Monat zur GP fahren (wahrscheinlich nur am Freitag) und dort auch ein paar nette Fotos schießen, so wie anno '83 von Toni Mang am Salzburgring ?

 

Kann mir jemand eine Tribüne empfehlen, die eine gute Sicht auf die Strecke (Kurven) bietet - also ohne Blick durch den Zaun und nicht 500m neben der Strecke? Auf Grund des Streckenplans wären wohl T2, T3, T3/1 oder die besico-Ecke und dort H am besten, oder? Und was ist eigentlich unter "Stehplatzbereich" zu verstehen - kann man da vielleicht sogar überall rumlaufen??

 

P.S. Wem es was sagt: ich fotografiere dort mit FX- und DX-Kameras und 70-200mm, also max. Brennweite 300...

 

1983.0724_Salzburgring Toni Mang.jpg

Bearbeitet von CruZer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht wie es am Sachsenring aussieht aber in Assen ist an den Trainingstagen freie Platzwahl heißt du kannst auf jede Tribüne gehen wie du bock hast. Da ist es für Fotos dann deutlich besser als am Renntag

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da am Sonntag, spontan hin fahren oder muss man auf jeden Fall vorher eine Karte haben. Würde mir gerne diese Jahr das Spektakel Mal anschauen, kann das aber erst kurzfristig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Assen kannst du auch ohne Karte hinfahren mache ich schon seit Jahren und hab immer noch welche bekommen. Wie das am Sachsenring ausieht weiß ich nicht

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 13:39 schrieb Mechanic:

Ich weiß leider nicht wie es am Sachsenring aussieht aber in Assen ist an den Trainingstagen freie Platzwahl heißt du kannst auf jede Tribüne gehen wie du bock hast. Da ist es für Fotos dann deutlich besser als am Renntag

Deswegen plane ich auch den Freitag ?

 

Habe mal keckerweise an SRM geschrieben und wg. Platzwahl nachgefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CruZer ab 2018 hat man am Freitag auf dem Sachsenring mit dem normalen Tagesticket Zugang zu allen Tribünen.Es sei den die Plätze sind von den Platin-Ticket(ganzes Wochenende) Besitzern schon belegt.

@Alki am Sonntag gibt es in der Regel genug Stehplatzkarten an der Tageskasse

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es dieses WE wohl kein Qualifying auf Eurosport 1/2 gibt, wollte ich (wie im Urlaub) auf den Eurosport Player ausweichen. Allerdings suche ich mir da immer "einen Wolf", um das richtige Video im Player zu finden. Ich gehe da schon auf die richtige Rubrik, aber durchblicken tue ich da nicht. Die Sessions sind alle durcheinander und die Titel stimmen auch nicht immer. Geht das nur mir so? Blickt ihr da alle durch?

Bearbeitet von lui32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist leider so :kopf:

Die sind einfach zu doof, das richtig zu benennen und vor allem passen zusammen zu schneiden.

Wenn man GP auswählt, kommt zu Anfang das Ende und die Sigerehrung Moto2 :wall:

 

SBK ist noch schlimmer, da wir oft nur ein und ein halbes Rennen hoch geladen.

Traurig für so ein Unternehmen, das die das nicht auf die Reihe kriegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.