Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Habe mir angewöhnt SBK auf Sixx aufzunehmen. Auch wenn es nicht Lenz & Waldi sind die kommentieren - die Übertragungen sind gut, teilweise sogar bessere Sequenzen und vor allem immer live

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Zeitungsbericht bei uns in der Tageszeitung arbeitet Jonas Folger an seinem Comeback. In dem Interview sagte Marcel Schrötter es Jonas wieder viel besser gehen würde und er wieder richtig Lust aufs Motorrad fahren hat und bereits wieder mit Moto-Crossmaschinen trainiert. Im Moment guckt er sich wohl nach Möglichkeiten um mit einer Rennmaschine Testfahrten zu absolvieren. Würde mich echt freuen ihn 2019 wieder auf einem Rennmotorrad in der Moto-GP zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix
Gerade eben schrieb 3010er:

Da war der wolfbiker schneller :thumbs_up::clap:  ich fänds auch total super wenn er es wieder packt


hats gerade offen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2018 um 12:39 schrieb ride on:

Wenn man GP auswählt, kommt zu Anfang das Ende und die Sigerehrung Moto2 :wall:

 

Ja das ärgert mich auch ziemlich.

 

Am 12.6.2018 um 11:08 schrieb lui32:

Da es dieses WE wohl kein Qualifying auf Eurosport 1/2 gibt, wollte ich (wie im Urlaub) auf den Eurosport Player ausweichen. Allerdings suche ich mir da immer "einen Wolf", um das richtige Video im Player zu finden.

 

Das war am WE zu einem großen 7 Stunden Video zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ist dieses Wochenende Moto GP in Assen und Eurosport zeigt den ganzen Tag eine Zusammenfassung von der Tour de France vom letzten Jahr. Na super schönen Dank auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.