Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Tja, frage ich mal so, welches Plz-Gebiet wohnst du? Welche Hardware setzt du für‘s Glotzophon ein? Evtl. ein Computer mit Linux?

Weil, dann könnte ich vielleicht helfen.

Ich habe einen Sat-Receiver von Gigablue auf Linux-Basis, mit dem kann man wunderbare Sachen machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport Player funzt bei mir prächtig. Hat den Vorteil das du die Rennen ein jahr lang anschauen kannst obendrein noch die WSBK und die BSB.  Währe auch eine möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Saison läuft alles bei Servus  TV kostenfrei, ob man dann nächträglich das im Netz nochmal anschauen kann weiß ich nicht.

Jetzt ist es so, das es auch nochmal wiederholt wird nur habe ich noch nichts gefunden wo drin steht wann das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze so ne kostenlose TV app und da kann ich gezielt mit den Worten Motorrad suchen und dann bekomme ich alles der nächsten drei Wochen angezeigt. Im übrigen werden bri eurosport vor den aktuellen trainings und rennen meist die vorhergegangenen rennen gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ging mir eher um Tito Rabat :roll:

 

Der wollte von rechts aufsteigen,

hat dann aber wohl gemerkt das er sein rechtes Bein nicht belasten kann und ist auf die linke Seite gehumpelt :roll:

 

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Stunde schrieb Lowlander:

Und wir sind zum feiern nicht eingeladen

 

"Falsche" Marke :z1000gr:

 

Hättest du bei Team Blau kaufen müssen

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.