Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Der Duc Motor läuft schon lange nicht mehr besser als der V4 der Honda. In Sachen Leistung ist Honda mit dem V4 absolut gleich auf und genau das und der Fahrer der Honda sin Ducatis Probleme 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducatis Probleme sind doch, dass das Ding nicht in die Kurve will. Nur letztes Jahr hatte halt Honda weniger Power als jetzt.

 

Aber mal davon ab: gäbe es MM nicht wäre Honda unter ferner liefen. Die haben das Bike nur für den entwickelt.

Guckt euch mal crutchlow, nakagami usw an. Von JL99 brauch ich garnicht erst zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal doof. wo kuckt ihr die MotoGP denn aktuell? ... auf Eurosport läuft se ja nimmer (ja, ich weiß dass die Frage bezogen auf die Saison sehr spääät kommt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus TV überträgt doch live.... genauso wie SBK

Auch wenn nicht alle Sprecher mir sympathisch sind ich mich frage wo der Untertitel ist... Die Übertragungen sind gut und selbst wenn der Start verschoben wird... da wird nicht einfach abgeschaltet.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowlander, willst du ein Englischen Untertitel?

Bei Servus TV sind 3 Deutsche Moderatoren, Hoffmann, Nebel und Bradl, die sind alle vom Fach und können Einblick in manche Situation verschaffen, doch der Motorradrennsport ist sehr schnelllebig, und nach einer Saison gibt es Neuerungen die sie nur durch die aktuellen Fahrer erfahren aber nicht selber Herausfahren können, sie müssen das aber glaubhaft rüberbringen.

Alex Hoffmann finde ich gut, da er sich mit den meisten gut versteht und alles gut rüber bringt.

Stefan Nebel kenne ich Persönlich durch Hafeneger Renntraining, kann mir gut Vorstellen das ihn nicht jeder mag was ich Verstehen kann aber wenn du ihn als Instruktor hast, bringt er dich gut erklärt nach vorne.

Stefan Bradl, sehe ich als den Schüchternen an, er hat eine ehrliche Haut.

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher,

fällt mir nur immer ein wenn die Kommentatoren etwas mehr ins österreichische abdriften :D

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. 

Und wenn ich mir das Englische fehlt schaue ich mir es auf dem livestream an. 

 

Ich bin froh das es auf jeden Fall frei übertragen wird und das Servus TV nicht wie Eurosport in der Vergangenheit die Übertragungen kurzfristig canceled. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lowlander:

@taucher,

fällt mir nur immer ein wenn die Kommentatoren etwas mehr ins österreichische abdriften :D

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. 

Und wenn ich mir das Englische fehlt schaue ich mir es auf dem livestream an. 

 

Ich bin froh das es auf jeden Fall frei übertragen wird und das Servus TV nicht wie Eurosport in der Vergangenheit die Übertragungen kurzfristig canceled. 

 

:D im Tauchurlaub war ein Englischer Tauchlehrer, der etwas Deutsch lernen wollte, ich habe ihn  beigebracht "...geht ab wie Schmitz Katze..". :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue auch meist auf Servus Tv aber die Freien Training übertragen sie nur bei den deutschen Rennen und dann schau ich mir das bei den übersee rennen zb auf DAZN sn das ein player der alles komplett ausstrahlt mit Videothek wie zb der Eurosport Player. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Allerdings ! Der Blubberlutsch-Sender aus Österreich ist wirklich ein Segen, besonders wenn man Motorradsport sehen möchte.

 

Vorallem sind die Kommentatoren kompetent. Wenn ich da zwischendurch an ESP zurück denke.

 

@timtailer3 DAZN hatte ich schon überlegt, aber da ist Eddie Mielke... das Geld ist mir der nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schau ich nicht... Seit ITR eingestellt wurde und auch V8Star sang und klanglos verschwand, schau ich das nicht mehr. Deshalb ging dies wahrscheinlich auch an mir vorbei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.