Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ich werbe immer dafür, keinen Cent - mit Ausnahme der GEZ natürlich - für zusätzliche Sender und Programme auszugeben.

Tun wir's doch, treiben wir diese Entwicklung selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gehört eine menge cojones zu, sich das selbst einzugestehen und den schritt zu gehen!! respekt von meiner seite, da geht wieder ein ganz großer der szene.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Heulsuse ist einfach nur satt, von seinen 20 Millionen Gehalt auch kein Problem. Hab ich so wo schon gelesen 😉. Der ist so ein antisympath, aber das er nach so einer seuchen Saison Abtritt das ist schon krass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beliebt ist er eher auf Mallorca wo er her kommt aber er hat einen schönen Fahrstil und war eine Bereicherung für den Motorradsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den richtigen Moment getroffen! Auch wenn man rückblickend sagen kann, ein Jahr früher wäre besser gewesen. Das konnte vor einem Jahr aber noch niemand ahnen und solche Entscheidungen sind halt im Moment zu treffen. Chapeau !

Rossi hat seinen Zeitpunkt eindeutig verpasst und bei dem war es letztes Jahr schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi hat als aktuell siebter in der WM noch vierzehn Stammfahrer hinter sich. Er ist zwar nicht mehr so gut wie früher aber noch lange nicht fertig.

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft er noch den ein oder anderen Achtungssieg. Den 10. Weltmeistertitel würde ich ihm zwar wünschen, doch halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte JL gerne noch mal auf der Duc gesehen... aber nun gut.

 

Rossi hofft immernoch auf den 10. Titel... ich gönne es ihm, glaube aber nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Balues:

Naja, um einen Menschen sympathisch oder unsympathisch zu finden, müsste man diesen

persönlich kennen. Bei Rossi sage ich nur: "Hoffentlich verschwindet einer der unfairsten

Fahrer der Motorradweltmeisterschaft bald von der Bildfläche." Ich sage nur Sete Gibernau.

 

In den nächsten Jahren hat er sich solche Aktionen immer wieder geleistet. Deshalb

kotzt mich das Gejammere von Rossi über Marquez an. Immer schön austeilen und dann

nicht einstecken können.

 

:thumbs_down:

100% Zustimmung !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar immer wenn Rossi seine Psychospielchen rausgeholt hat hab ich mich gefragt, wozu der das nötig hat. So ein großer Rennfahrer und dann solche Aktionen. Der denkt manchmal er wäre die Polizei der MotoGP,  wobei das doch schon Danilo Petrucci ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rossi wirkt aus der Ferne auf mich immer wie einer jener Typen, die wir in der Schule schon nicht leiden konnten und wo dann schon mal ein strenger physischer Verweis unumgänglich war.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das die Typen die wir nicht leiden konnten jetzt meist in ner anderen Liga spielen. Menschlich nicht, Kohle technisch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.