Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Nach dem Rennen wenn man es dann sieht ist schon komisch. Man (ich) ist / bin kein Fan gewesen von JL, aber seltsam ist es schon wenn einer der ganz Großen der Liga den Helm vom Rennsport (vermutlich) für immer in den Schrank legt. Häme braucht er nicht einstecken von Neidern, die sollen erst mal über Jahre in der Liga spielen und paar Titel gewinnen.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Als ehemalige Apriliafahrerin muss ich da widersprechen. In der SBK waren sie ja auch recht erfolgreich. Was die jedoch in der MotoGP fabrizieren geht auf keine Kuhhaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpikeZ:

Die Quelle wollte ich auch gerade nennen. Ja, dort sind die besseren Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Es ist schon Beeindruckend wie er mit seinen Lenzen da vorne noch mitmischt, auch sein Werdegang wird schwer zu Toppen sein.

Ein Biker der wusste wie man Stimmung macht, hat aber ebenso auch Psyche auf Konkurrenten ausgeübt.

So Einfach wird er da nicht verschwinden, er wird seine Zöglinge begleiten, Testfahrten machen und wir werden noch viel von ihn hören.

 

Will nicht sagen das das drumherum um die GP nun langweilig wird aber er hat für Stimmung gesorgt, früher mehr wie heute.

 

Bin nur ein kleiner Rossi Fan, finde Ausnahmetalente aus dem Motorradsport die Nett sind besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend was der Jung bisher gezeigt hat, vor allem ist er eins sehr "billiger Fahrer",

produziert für seine Zeiten so gut wie keinen Schrott und das ist vor allem für ein Satellitenteam Gold wert.

Zudem bringen wenige stürze auch wenig Verletzungen die für Aussetzer und somit Punktverlust führen können.

Freue mich schon auf die neue Saison :thumbs_up:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.