Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Bei Pedrosa stimme ich so manchen hier zu!

 

Aber der Bradl wird in meinen Augen, einfach immer wieder viel zu hoch gelobt!

Der hätte in der Moto2 bleiben sollen und eventuell noch mal einen Titel einfahren ( was ich aber auch nicht geglaubt hätte, die WM Saison war auch viel Glück dabei ),

aber nöö.... fährt lieber Jahre lang, mehr schlecht als recht in der Moto GP rum.

In meinen Augen war der Schritt in die Moto GP min. ein Jahr zu früh.

 

Naja nun isser Edeltester bei Honda und wird Definitv mehr Geld verdienen wie ich, von daher Chapeu, alles richtig gemacht.

 

 

 

Einfach nur Schade das J. Folger krank wurde, der hätte eventuell begeistern können.

Immerhin fährt er jetzt wohl schon mal wieder IDM.

 

Ich drücke dem echt beide Daumen, bei dem macht das zusehen echt Spaß.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bradl  ist es schwer zu sagen, in der GP ist er sehr oft 4. geworden, nach den beiden Werksteams.

Etwas mehr Biss hätte ihn gefehlt aber was hier generell fehlt ist das was die Spanier und Italiener haben.

Die werden Trainiert und haben Sponsoren, da werden Talente gefördert, ein Trauerspiel in Deutschland.

Ein paar Rennveranstalter in Deutschland versuchen die Talente zufördern aber die haben auch nur gebrenzte mittel.

Sooooo, neue Nachrichten, das Fenster ist schuld das MM nochmal operiert werden musste.

https://www.motorsport-total.com/motogp/news/alberto-puig-marc-marquez-hat-platte-beim-oeffnen-eines-fensters-beschaedigt-20080604

https://www.speedweek.com/motogp/news/162497/Puig-zu-zweiter-Marquez-OP-Ein-Haushaltsunfall.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein ziemlich großes und schweres Fenster gewesen sein, wenn er sich da beim "Öffnen" die Platte zerbrochen hat. Vermute mal eher, daß er sich bei seiner sogenannten Reha und dem Sportprogramm völlig "dämlich" übernommen hat. So eine Geschichte heilt nur durch Ruhigstellung wieder aus. Weiß nicht, ob es falscher Ehrgeiz oder Größenwahn ist, nach so einer Blessur gleich wieder in die vollen zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen das es von der fehlenden Ruhestellung kommt. Gestern habe ich ein Bild von ihm gesehen, den Arm im Verband und mit dem kaputten Arm Hanteln stemmend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Messerwerfer von KTM haben heute eine echt gute Show geboten, passt doch vom Stil her gut zum Image der Marke. Und neue Gesichter auf dem Podest machen auch Spass, gerne mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeigt einmal mehr um wie vieles die Königsklasse ohne ihn interessanter wäre.

Er ist eben eine echte Ausnahme auch wenn er mir persönlich nicht sympathisch ist. Da kommt ein Quatararo einfach echter rüber. 

Desweiteren sieht man auch wo die Honda ohne ihn im Feld steht. Marquez ist so ziemlich der einzige der das Teil richtig bewegen kann. 

 

Die SBK war heute auf jeden Fall noch unterhaltsamer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echtes Glück das nicht wirklich mehr passiert ist! 

Einige können ja heute einen weiter Geburtstag feiern.   

 

So ist und bleibt der Rennsport halt, Freude und Tränen sind im Motorsport recht nahe beisammen.

 

Aber wenigstens hat mich S.B., mal wieder nicht enttäuscht.  :pfeif:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.