Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ich denke viele lassen sich von den spektakulären Bildern leiten und dramatisieren die Ausgangssituation, im Endeffekt war es nichts als ein Rennunfall meiner Meinung nach. Das die Bikes so unglücklich wieder auf die Strecke geschleudert wurden, hätte bei anderen Manövern ähnlich passieren können, so etwas kann keiner vorhersehen. Zum Glück ging alles noch glimpflich aus.

Das Zarco öfters mal auffällt, will ich gar nicht abstreiten aber es gab teilweise Stimmen die Zarco als halben Mörder bezeichnen bzw. Er hätte das geplant!  So ein Käse, man kann es auch übertreiben!  

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei, ich will mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn man nach der Start-Ziel Geraden ( oder generell)  beim Bremsen ins Leere greift :blink:

Scheint ja ein generelles Yamaha Problem zu sein, so wie sich die Yamse Piloten bei der Boxeneinfahrt nach dem Abbruch über die Bremsen ,, unterhalten " haben!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Vinales, obwohl er schon eine Runde zuvor schon Bremsprobleme hatte,

weiter gefahren ist, ist für mich auch nicht nachzuvollziehbar :roll:

 

So ohne MM93 und den Neustarts macht das ganze aber durchaus spannend :)

 

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Geil! Joan Mir mit Suzuki Weltmeister! 
Bei dem ganzen Hype mit KTM, Rossi, etc..in den Medien genau der richtige Gewinner. Grade für Suzuki freuts mich! 

Glückwunsch ! :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch der Mir so mir nichts dir nichts Weltmeister geworden.

Mir macht Freude, dass es Mir gerade mit Suzuki geschafft hat.

Endlich bekommt die Redewendung Mir San Mir eine auch für mich nachvollziehbare Bedeutung.

Denn Mir San wird er fortan in Japan genannt werden. 

 

Bearbeitet von Neander
verschissene Autokorrektur
  • Like 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.