Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

MM93 kann seinen Kopf ausschalten und einfach Gas geben .... das hat er die letzten 10+ Jahre schon getan

Die "jungen Wilden" haben diese Saison gezeigt, dass sie großes Potenzial mitbringen - nächstes Jahr ist Marquez wieder am Start und dann sehen wir weiter.

Ich sehe keinen geschwächten Marquez zurückkommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM93 wird sicherlich nicht mehr so oft seinen Kopf ausschalten. Nochmal so ein Crash und es wird vielleicht nix mehr mit 10 WM Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem Kariereende, da er ernsthafte gesundheitliche Probleme hat. Er kann dann nicht mehr so simpel vorne weg fahren,  sondern müsste sich mehr durcharbeiten und genau das liegt ihm nicht so sehr,  seine Bodycheck Methoden kann er sich mit seinem ledierten Körper nicht mehr erlauben.  Er wird es nochmals versuchen, aber die Dominamz ist dann vorbei und er wird aufhören.

...so schätze ich ihn und die Situation ein. Schaun mer mal,  wie es dann wirklich kommt

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut es für SB dass er im letzten Rennen endlich mal frei fahren durfte und zeigen konnte zu was er noch fähig ist.

Klar, der Test auf dieser Strecke hat ihm geholfen. Aber eher darin direkt ab Freitag schnell zu sein.

Die anderen Jungs sind alle keine Nasenbohrer, analysieren ganz schnell wo sie Zeit gut machen können/müssen und sind dann auf dem gleichen Stand.

 

Mit DesmoDovi und CalC verliert die MotoGP (vorerst?) zwei große Charaktere, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt kein neues Thema aufmachen für die WSBK, der Jonas Folger hat dort ein Platz bekommen.

Das Team wechselt von Yamaha nach BMW, das wird eine sehr schwere Aufgabe.

Das Team muss neu lernen, die kennen die BMW noch nicht.

Mit 3 Teams nächstes Jahr werden die viel mehr Informationen zusammentragen, das wird vorteilhaft für die BMW sein, ich halte die BMW für Konkurrenzfähig aber nur wenn der Service passt, denke aber auch das sie erst nächstes Jahr lernen bevor sie übernächstes Jahr weiter vorne mitfahren können.

https://www.motorsport-total.com/superbike/news/bmw-bestaetigt-jonas-folger-startet-in-der-wsbk-2021-mit-einer-m1000rr-20112703 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das SB6 zu Saisonbeginn wieder frei fahren darf, ohne paralleles Testprogramm .

 

Bin gespannt wie die Genesung verläuft und ob / wann MM93 wieder ans Fahren kommt.

Und was dann der Kopf macht.

Versuchen wird er es auf jeden Fall. Will bestimmt Rossi bei der Anzahl an Titeln überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte SB fahren dürfen, was nicht so unwahrscheinlich schein laut Presse, hat er sehr viel Arbeit mit Testfahrten und Rennen.

Im letzten Rennen durfte er ja mal frei Fahren und hat ein gutes Ergebnis gezeigt hatte aber auch Vorteile, da er dort schon war gegenüber den meisten.

Honda muss abwägen, wollen die mehr Tests haben oder Punkte in der Konstrukteurs-Meisterschaft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/amp/s/www.speedweek.com/amp/motogp/news/169053/Marc-Marquez-Infektion-und-Antibiotikabehandlung.html

 

Die Nachricht ist nicht von schlechten Eltern! Für alle, die gehofft hatten, Er kommt nächste Saison wieder, ist das nicht so toll.

Ich bleibe dabei, das war’s.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.