Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Stefan Bradl: Wenn sie (Honda) einen finden, der besser ist als ich, bin ich bereit den Job als Testfahrer sofort abzugeben!

Ich schätze mal, das Er die Schnauze gestrichen voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bedauerlich!

Dabei haben die gerade richtig schön mitgemischt.

Hätte gern gewusst ob nach dem "Glücks"-Titel 2020 noch eine reguläre (Nicht-Corona-)Saison gewonnen werden kann.

 

@Neander

Womit dann? Mit Autos ja auch nicht wirklich, wenn ich mir das Modellprogramm und Händlernetz ansehe ....:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, die sind der weltweit größte Hersteller von Allradautos. Nur eben nicht so sehr in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kleinwagen ist Suzuki glaub sogar Weltmarktführer. Solche Autos sind hier weder gefragt, noch wird sowas in unserem Mikrokosmos wahrgenommen. Aber auch in der Gesamtbilanz ist Suzuki gut dabei.


Der Rückzug aus der Moto GP ist wirklich bedauerlich und andere Hersteller wären froh über nen „Glücks“-Titel, wobei der Titel aus meiner Sicht nix mit Glück zu tun hatte. 


 

 

DFDCF6C8-7642-43CF-B86D-139B98721C80.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Zum Thema SB 6, der ist gestern bei den Tests in der Zeitenliste nicht aufgetaucht, Taka hatte Erdkundeunterricht, und da wird die Personaldecke bei Honda schon ganz schön dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ALTERMANN:

 

SUZUKI hört Ende der Saison auf...

 

So ein Moto GP Engagement bindet ne Menge Ingeneure . Vielleicht werden die bei der Entwicklung der Strassenmotorräder gebraucht . So richtig viele Motorräder verkauft Suzuki in der BRD zur Zeit eher nicht .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki ohne Motorradsport kann ich mir kaum vorstellen. Im Breitensport mit Superbike und Supersport läuft auch nix mehr mangels Basismaterial. Nur die Langstrecken-WM wird durch Suzuki Frankreich gepusht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Neander:

Doch schon, die sind der weltweit größte Hersteller von Allradautos. Nur eben nicht so sehr in Europa.

 

Ich dachte das wäre Subaru gewesen, die (fast) nur Allradfahrzeuge anbieten. :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal gegoogelt. Tatsächlich wird zur Zeit wieder Subaru genannt, das war vor einigen Jahren anders.

Wer weiß, vielleicht handelt es sich ja um ein Kopf an Kopf Rennen, zumal Suzukis ja auch schon als Subarus verkauft wurden - oder war es umgekehrt? 

Jedenfalls glaube ich, wir machen uns hier in Europa einfach oft kein Bild davon, wie riesig der asiatische Markt ist. Und Afrika, Südamerika, Ozeanien/Australien kommen ja noch dazu.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 11:21 schrieb Frank:

Sind das grob gesagt nur umlackierte KTMs

als das CFMoto Sponsoring los ging haben die Kommentatoren auf Servus TV gesagt es sind die gleichen (KTM) Bikes wie früher, nur umgelabelt.

Generell muss ich aber sagen dass CF Moto leckere kleine Bikes hat, auf Kreta waren "viele" davon unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Kurvenkratzer

MM93 soll bei Facebook angekündigt haben, daß für Ihn die Saison beendet ist.

Das kann ich leider mangels Facebookzugang nicht überprüfen. Angeblich ist seine Armgeschichte noch nicht auskuriert.

Auf Speedweek steht nur, daß er sich in den USA nochmals unters Messer legen wird, und SB6 ihn vertritt.

Auf jeden Fall hatte er in Q2 wieder die Möglichkeit nicht ausgelassen, seiner Honda eine Kaltverformung zu verpassen, und so wie das passiert ist, fehlen mir Worte, die ich öffentlich schreiben könnte 😏
https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vierte-operation-am-arm-fix-marc-marquez-faellt-fuer-unbestimmte-zeit-aus-22052810

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.