Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ich komme immer stärker zu der Meinung das MM93 seinen Zenit überschritten hat.

Sollte sich lieber zur Ruhe setzen.

Den jungen Wilden kann er nur noch mit (zu) viel Einsatz halbwegs folgen, erreicht damit aber keine Top-Platzierungen.

 

Irgendwann wird ein Sturz für ihn übel enden, wenn er nicht aufpasst.

 

Freue mich wenn SB6 wieder regelmäßig zum Einsatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt wohl mehr am Mopped. Auch lt. Bradl - und der muß es wissen - funktioniert die nicht so, wie sie soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke SB ist jetzt ein wenig Angepisst, in den letzten Interviews war er nicht so Begeistert, da Honda nur sehr langsam daran Arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hat er auch auf mich gewirkt.

Und sollte vor diesem Hintergrund Marquez keine Lust haben, seine Haut zu Markte zu tragen, könnte ich das gut verstehen. So würde er was für seine Gesundheit tun und Honda Zeit geben, die Karre wieder auf Vordermann zu bekommen.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon Schade, wenn Marquez den GP Zirkus verlässt. Auch wenn ich den SB6 recht sympathisch finde. Er wird die Honda sicher nicht voranbringen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn man aus der Box so am Feld vorbei staubt und das trotz der nassen Strecke, da sitzt man vorm TV und greift sich an den Kopf. Was um alles in der Welt hat ihn den da gebissen, er sollte es doch langsam besser wissen und es ruhiger angehen lassen. 

Ich denke doch das er wieder kommt, ich kann mir nicht vorstellen das ihn das Rennfieber loslässt, der wird alles daran setzten wieder mitfahren zu können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der 4. Schulter OP zurück zu alter Stärke zukommen halte ich für sehr schwer. Ich denke er hat alles erreicht was er kann ,mehr wird nicht. Ist nicht der erste der wegen körperlichen Schaden aufhören muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute MM sein letztes Rennen für diese Saison .Er lässt sich sich seinen Arm richten der soll nach seiner OP nicht richtig zusammengewachsen sein und so hat der Arm ne Fehlstellung die nun korrigiert wird . Zeitpunkt für ne pause ist nicht schlecht. Dieses Jahr ist für ihn eh gelaufen . Arm nicht i.O und dann noch die Doppelsichtigkeit die angeblich vorbei sei.Wer weiss was die nächste Saison bringt . Bin gespannt ob er wieder fit wird und zur alten Stärke zurück findet .

Für  ihn soll nun wieder Stefan Bradl aufs Bike und Testkilometer sammeln .Gibt ja auch nicht viele Hondas im Starterfeld von den Honda Daten sammeln kann .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, was der Bradl da schon jahrelang testet. Entweder stimmt sein Feedback nicht, oder die in Japan stellen sich stur. Irgendwann muss die Kiste ja mal fahrbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

An SB6 wird es nicht liegen, der kann ja nur testen, was ihm vorgesetzt wird. Und wenn MM93 möchte, daß die Kiste so funktioniert…der will ja schließlich die Rennen gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob Bradl etwas so testen und das Material so fordern kann, dass es Marquez nützt. Andererseits muß man eigentlich nach den ganzen Jahren davon ausgehen, dass es geht, ansonsten hätten da alle gepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner manövrieren sich so langsam ins Abseits. YAMAHA hat sein Satellitenteam an Aprilia verloren. Honda hat zur Zeit keinen siegfähigen Fahrer mehr und Yamaha nur einen. Suzuki steigt aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur ganz langsam. Die letzten 20 Jahre haben die Japaner mit Ausnahme 2007 (Stoner auf Ducati) den Moto-GP Weltmeister gestellt.

Abgerechnet wird zum Schluss und für den Hype, der um die europäischen Hersteller erzeugt wird, gibts nun mal keine keine Punkte. Wäre es anders, hätte KTM und Ducati schon 5 Titel in der Tasche. :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Wenn man sich dann noch die kleineren Klassen ansieht, bleibt in der Moto3 Honda und KTM als Konstruktion, und in der Moto2 gewinnt ein Fahrwerkshersteller seit Jahren in Serie. Ein zweiter Motorenhersteller wäre da auch angesagt😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.