Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

GasGas scheint dann in der Herstellerwertung gesondert aufgeführt zu werden und nicht zusammen mit KTM.

 

Sobald Andrea Dovizioso nach Misano zurücktritt, ist Aleix Espargaro der dienstälteste Fahrer in der MotoGP.

 

Enea Bastianini wurde als Nachfolger von Jack Miller im Ducati Werksteam bestätigt. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn sie Jorge Martin genommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM-Boss Beirer: GasGas-Einstieg kein Taschenspielertrick (motorsport-magazin.com)
Eine ganz interessante Beschreibung des neuen GasGas Teams - es wird ein echtes Werksteam mit eigenem Stand in der Teamwertung, da die Bikes aber 100% KTM sind gehen alle Punkte der Konstrukteurswertung auf das KTM-Konto.

Die Dorna sucht also immer noch einen neuen Hersteller als Ersatz für Suzuki.

Bearbeitet von atecfv
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt eine rote KTM, genau wie die neue GasGas 700 eine KTM ist. Die Spanier wird’s trotzdem freuen das sie jetzt nicht nur in den der Moto3 als „Hersteller“ antreten, sondern auch in der Königsklasse. Wenn auch als Steigbügelhalter von KTM in der Herstellerwertung. 
Aber nüchtern gesehen wäre GasGas ohne KTM wahrscheinlich eh schon längst weg vom Fenster oder Chinesisch. Also alles gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb eğri çizikleri:

Für alle Rossi-Fans lief gerade auf ServusTV die Doku Tales of Valentino, 3 Teile, und da bin ich gespannt, ob das alles war. So weit voraus liefert mein EPG keine Daten.

Es gibt 9 Folgen auf ServusTV: https://www.servustv.com/sport/a/tales-of-valentino-die-ganze-serie-kostenlos-streamen/201710/

Insgesamt sind das knapp über zwei Stunden zum anschauen.

 

 

vor 41 Minuten schrieb Z900RS:

Auf Eurosport 1 läuft die Übertragung des Bol d'Or

BMW raus, SERT raus, YART wegen einem Defekt auf dem vorletzten Platz, das deutsche Ducati Team ERC führt (u.a. mit Chaz Davies als Fahrer)... sehr spannend zur Zeit.

 

https://www.servustv.com/sport/v/aax4j99f2hzmcn655xvm/

Bearbeitet von winterd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.speedweek.com/moto2/news/198555/Marcel-Schroetter-(18)-Wir-sind-unheimlich-langsam.html

Der Marcel ist bestimmt froh, wenn die Saison vorbei ist. Schaut man sich seinen ehemaligen Stallgefärten Tony Arbolino an, den er im Team immer im Griff hatte, und nun bei MarcVDS fährt, liegen von den Zeiten her, Welten dazwischen.

Ich an seiner Stelle hätte schon längst das Team gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.