Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass Pecco ab jetzt sein eigener größter Gegner ist. Und Aprilia erhofft sich von den letzten Strecken auch noch ein bisschen was.

Bastianini und Miller sind ja auch nur noch 39, bzw. 40 Punkte hinter Fabio. Wenn's ganz verrückt läuft, sind die beiden auch noch im WM-Kampf. Zumindest würde ich mich freuen, wenn Miller am Schluss noch vor Bastianini in der WM-Wertung stehen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was für ein tolles Rennen heute! Die ersten sieben innerhalb von nicht mal einer Sekunde. Und die beiden die es am meisten verdient haben, sind auch vorne gelandet.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso und mit Pecco nur auf 3 bleibt wenigstens noch etwas Spannung für die letzten 2 Rennen. Wobei ich glaube daß für Yamaha der Zug abgefahren ist. 

Und für Rins und Suzuki auf P1 finde ich es super, auch wenn ich es immer noch nicht ganz verstehen will warum Suzuki bei den Erfolgen hinschmeist und das in allen Rennklassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crutchlow auf Platz 12 - sehr respektables Ergebnis. Das Miller vom besch... Marquez abgeschossen wurde, war sehr ärgerlich weil wieder die Ungeduld gesiegt hat. Da nützt es nichts gleich im Fallen sich zu entschuldigen... 

Schade das J. Mir nach einem guten Auftakt soweit nach hinten gerutscht. Aber es freut mich das RIns den Sack zugemacht hat und für Suzuki ein solch tolles Ergebnis erzielt hat. 

7 Fahrer in einer 0,8 Sekunden Spanne. Nicht zu fassen..... 

Alles in allem... war ein tolles und spannendes Rennen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2022 um 08:04 schrieb Z900RS:

Gehirnzellen vernetzen

Weil wir, die noch nie im Fight um einen WM-Titel waren, ja auch beurteilen können, was in den Jungs vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht. Aber warum muss man so auf jemandem "rumhacken", der im Rennen um einen WM-Titel ist? Anscheinend ist der Druck doch etwas zu groß für ihn. Trotzdem ist er weiter vorne als die meisten anderen. Warum greift man die nicht an, dass sie nicht dort sind wo Ogura ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so gesehen, einer im REampenlicht muss damit leben von seinen Fans beurteilt zu werden, positiv wie negativ.

Andererseits wird er derjenige sein, der sich am allermeisten über sich selber ärgert. Ob er das zum Finale ablegen kann? Noch ist ja nichts verloren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Teamchef von Ogura erwarten, dass er in der Position, die er im WM Klassement und in der Rennsituation hatte ein wenig mitdenkt. Er lag in der WM zum Zeitpunkt vor dem Sturz in Führung und im Rennen ebenfalls. Er hätte auf Platz zwei ankommend die WM Führung weiter ausgebaut. Vom Team war er sicher über die Boxentafel informiert. Das war mehr als dumm, sich die WM so zu versauen und mit ziemlicher Sicherheit auch zu verlieren. Wäre er auf Platz zwei angekommen, er könnte sich jetzt im letzten Rennen zurücklehnen und ein Rennen auf Ankommen fahren. Shit happens. Auch Rennfahrer sollten das Hirn nicht in der Box lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.