Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Stimme dem absolut zu. Was soll dieses ganze Flügelwerk auf einem Motorrad :smile13:!? 

 

Reicht doch schon wenn die DTM / GT Masters solch einen Krempel montiert haben. Da würde ich mal anfangen zurück zu schrauben. Es sagt niemand was gegen Helferlein die den Motorsport sicherer machen, aber muss das alles denn sein? 

Win on Sunday buy on Monday... alter Spruch aber wenn ich das Ursprungsprodukt noch nicht mal erkenne bzw mich schäme mit einem solchen Flügelwerk durch die Gegend zu fahren, dann läuft was schief (sorry für OT). 

Weg mit dem Krempel, dann fährt man halt 'nur noch 250' anstatt 330... und die Teile fliegen nicht gleich in der ersten Kurve ab... auch ein wenig Ressourcen-schonend... 😉 Und schöner anzusehen wäre es auch 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hält das Flügelwerk grade vermehrt Einzug in die Straßenbikes und ihr wollt es bei den Vorbildern schon wieder abschaffen. 

:P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Straßenverkehr sind die Dinger noch sinnfreier wie auf der Rennstrecke, wo sie dem Fahrer scheinbar wirklich helfen das Vorderrad besser am Boden zu halten.

 

vor einer Stunde schrieb eğri çizikleri:

die sich extra sowas kaufen, weil man das Bier und die Kanzlerplatte irgendwo abstellen muss

oder den Helm dran hängen kann. :mrgreen:

 

vor 1 Stunde schrieb Lowlander:

Weg mit dem Krempel, dann fährt man halt 'nur noch 250' anstatt 330...

 

rein vom Topspeed her wäre man ohne die Flügelei wahrscheinlich sogar noch schneller.

Aber der Weg zum Topspeed ist mit den Flügeln wohl leichter/effizienter/schneller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quartararo und M. Marquez scheinen mit den Prototypen für nächstes Jahr alles andere als zufrieden zu sein. :unsure:

 

Aprilia, denke ich, wird durch den Verlust der Concession-Vorteile und das zusätzliche Satelliten-Team erstmal wwieder einbrechen. Auch wenn es natürlich cool wäre, wenn sie an ihrem diesjährigen Höhenflug anknüpfen könnten.

 

Auf KTM/GasGas bin ich sehr gespannt. Binder ist ein Tier auf dem Teil, Miller scheint nach den gestrigen Tests auch sehr zufrieden auszusehen und wie Pol sich wohl auf sein, seit damals weiterentwickeltes, altes Arbeitsgerät einstellt...

 

Und bei Ducati wird´s weitergehen wie bisher, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn in BRD jemand eine Baugenehmigung für eine Rennstrecke beantragen würde, der wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Der Motorsport ist bei uns praktisch tot. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden sofort Tausende kommen und sich an der Strecke festkleben. Wäre dann vielleicht eine gute Geschäftsidee, nebenan einen Laden für Klebstobbe auf zumachen :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.