Lowlander Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Stimme dem absolut zu. Was soll dieses ganze Flügelwerk auf einem Motorrad !? Reicht doch schon wenn die DTM / GT Masters solch einen Krempel montiert haben. Da würde ich mal anfangen zurück zu schrauben. Es sagt niemand was gegen Helferlein die den Motorsport sicherer machen, aber muss das alles denn sein? Win on Sunday buy on Monday... alter Spruch aber wenn ich das Ursprungsprodukt noch nicht mal erkenne bzw mich schäme mit einem solchen Flügelwerk durch die Gegend zu fahren, dann läuft was schief (sorry für OT). Weg mit dem Krempel, dann fährt man halt 'nur noch 250' anstatt 330... und die Teile fliegen nicht gleich in der ersten Kurve ab... auch ein wenig Ressourcen-schonend... 😉 Und schöner anzusehen wäre es auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Es senkt auch erheblich die Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 So einfach ist es ja nun wirklich nicht, denn es gibt genug Klientel, die sich extra sowas kaufen, weil man das Bier und die Kanzlerplatte irgendwo abstellen muss😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Jetzt hält das Flügelwerk grade vermehrt Einzug in die Straßenbikes und ihr wollt es bei den Vorbildern schon wieder abschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Nachhaltigkeit Herr Kollege (duckundweg) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver626 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Im Straßenverkehr sind die Dinger noch sinnfreier wie auf der Rennstrecke, wo sie dem Fahrer scheinbar wirklich helfen das Vorderrad besser am Boden zu halten. vor einer Stunde schrieb eğri çizikleri: die sich extra sowas kaufen, weil man das Bier und die Kanzlerplatte irgendwo abstellen muss oder den Helm dran hängen kann. vor 1 Stunde schrieb Lowlander: Weg mit dem Krempel, dann fährt man halt 'nur noch 250' anstatt 330... rein vom Topspeed her wäre man ohne die Flügelei wahrscheinlich sogar noch schneller. Aber der Weg zum Topspeed ist mit den Flügeln wohl leichter/effizienter/schneller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Das Reglement wird nächstes Jahr ganz einfach! Jedes Team bekommt einen Nachbau der Blauwalverkleidung von NSU, und muss zusehen wie man klar kommt 🤪 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Quartararo und M. Marquez scheinen mit den Prototypen für nächstes Jahr alles andere als zufrieden zu sein. Aprilia, denke ich, wird durch den Verlust der Concession-Vorteile und das zusätzliche Satelliten-Team erstmal wwieder einbrechen. Auch wenn es natürlich cool wäre, wenn sie an ihrem diesjährigen Höhenflug anknüpfen könnten. Auf KTM/GasGas bin ich sehr gespannt. Binder ist ein Tier auf dem Teil, Miller scheint nach den gestrigen Tests auch sehr zufrieden auszusehen und wie Pol sich wohl auf sein, seit damals weiterentwickeltes, altes Arbeitsgerät einstellt... Und bei Ducati wird´s weitergehen wie bisher, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Nach der Saison ist vor der Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Kein Wunder, dass Spanien so viele Talente hervorbringt und das sicher auch in Zukunft. Bei solchen Trainingsplätzen: https://www.speedweek.com/moto2/news/202842/Aspar-Martinez-Teambesitzer-mit-eigener-Rennstrecke.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Wenn in BRD jemand eine Baugenehmigung für eine Rennstrecke beantragen würde, der wäre seines Lebens nicht mehr sicher. Der Motorsport ist bei uns praktisch tot. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdfcool Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Da würden sofort Tausende kommen und sich an der Strecke festkleben. Wäre dann vielleicht eine gute Geschäftsidee, nebenan einen Laden für Klebstobbe auf zumachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Wenn man ihnen sagt, wohin sie sich kleben sollen, kann man Slalom üben. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Oder Kickbox Training anbieten. Die Sandsäcke sind schon festgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden