Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Transformer

Dem Marquez würde ich das absichtliche frühe Bremsen zutrauen. Was der sich diese Saison bisher schon alles geleistet hat.... Der Zarco ist auch nicht viel besser diesbezüglich, von daher hat es die richtigen zwei erwischt. Zum Glück ging es relativ glimpflich aus.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mechanic

Leute lest doch einfach mal deren Stellungnahmen 

Zarco sagt selbst dass er durch den windschatten der beiden Geschwindigkeitsüberschuss hatte und deswegen nicht mehr genug verzögern kann.

Beide haben das aber untereinander geklärt und sind sich einig dass keiner Schuld hat.

Warum muss immer gegen irgendeinen Fahrer gewettert werden und dann auch noch Absicht unterstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurvenkratzer
vor 2 Stunden schrieb Mechanic:

Warum muss immer gegen irgendeinen Fahrer gewettert werden und dann auch noch Absicht unterstellen

Die fahren schließlich nicht in der F1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ride on

Die Aktion wirft halt doch Fragen auf.

Warum ist MM nicht auf seiner Linie geblieben und hat einfach eingelenkt, wie er es sonst auch macht,

vorbei war er ja schon. Warum muss er noch davor fahren ?

Wo soll der Zarco bei knapp 300 da denn noch hin?

Und sag mir nicht, engere Linie würde da nicht gehen, Rossi u. Bautista sind auch innen rein gefahren

Die waren mit Sicherheit nicht viel langsamer.

Absicht muss man da natürlich nicht unterstellen, fragwürdig ist die Aktion von MM aber durchaus.

bearbeitet von ride on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Evtl mal selbst bei 340 km/h das korrekte einlenken versuchen und den bremspunkt zu bekommen und dann auch noch in den nicht vorhandenen Rückspiegel zu schauen 👀 . Und Zarco hat klar gesagt das er Überschuss hatte und MM hat ihn so nicht auf dem Zettel gehabt. Es ist ein Rennen bei dem auch mal etwas schief geht ☝️Rennunfall nennt man das. Beide haben ihren Anteil daran!

bearbeitet von timtailer3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z750 arrived

Leute, mal ne andere Frage

Ich habe jetzt 3 Rennen hintereinander verpasst :crying::mad2: .... gibt es irgendwo die Möglichkeit komplette Rennen nochmal anzuschauen?

Habe keinen MotoGP-Pass bzw. die hochgeladenen Rennen auf youtube sind keine Alternative (verzerrtes Bild etc ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurvenkratzer

Tja, frage ich mal so, welches Plz-Gebiet wohnst du? Welche Hardware setzt du für‘s Glotzophon ein? Evtl. ein Computer mit Linux?

Weil, dann könnte ich vielleicht helfen.

Ich habe einen Sat-Receiver von Gigablue auf Linux-Basis, mit dem kann man wunderbare Sachen machen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Eurosport Player funzt bei mir prächtig. Hat den Vorteil das du die Rennen ein jahr lang anschauen kannst obendrein noch die WSBK und die BSB.  Währe auch eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taucher

Nächste Saison läuft alles bei Servus  TV kostenfrei, ob man dann nächträglich das im Netz nochmal anschauen kann weiß ich nicht.

Jetzt ist es so, das es auch nochmal wiederholt wird nur habe ich noch nichts gefunden wo drin steht wann das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timtailer3

Ich nutze so ne kostenlose TV app und da kann ich gezielt mit den Worten Motorrad suchen und dann bekomme ich alles der nächsten drei Wochen angezeigt. Im übrigen werden bri eurosport vor den aktuellen trainings und rennen meist die vorhergegangenen rennen gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag