Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Wohl wahr! Menschen, die in etwa in Rossis finanzieller Liga spielen, kenne (kannte) ich nur sehr wenige persönlich, aber alle haben etwas gemeinsam. Sie sind sicher, sie stünden über Moral und Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das hier für ein blödes Geschreibsel ey🙄... man, man,man solche Spielchen gehören doch dazu das macht der Herr Lorenzo ebenso wie Marquez, Rossi, Crutchlow & Co wie sie alle heißen ☝️.  Spielt auch keine Rolle in welchem Sport , das ist überall so. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird der große Bruder wohl den WM Status ausgespielt und auf etwas Gage verzichtet habe!!!

 

Da gab es definitiv besser Lösungen für den Sattel m.M.n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ein ziemliches Geschmäckle, dass der Bruder da auf einmal auf einem Werksbike fährt. Das ganze entwickelt sich irgendwie zur Farce... es hätten weitaus bessere das Bike verdiehnt (Zarco, Bradl, Nakagami, Miller)... aber nein, es musste der Bruder vom Herr Marquez sein. Wir werden sehen wie lange er Anfängerbonus und Gnadenfrist hat.

 

Schade dass es irgendwie in der MotoGP politisch wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Alex Marquez jetzt abliefert und gute Rookie-Leistungen zeigt ist der Wechsel ok. 

Ich stelle mir das allerdings schwierig vor den eigenen Bruder als Konkurrenten in der Box zu haben (falls sie mal auf einem vergleichbar hohem Level fahren) 

 

Crutchlow ist cool, aber ein alter Hund. Miller oder Zarco wäre interessant gewesen. 

Ob Bradl dem Druck beim Werksteam gestanden wäre bin ich nicht sicher 

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Ganze etwas befremdlich finde, war der Wechsel von AM zu Repsol logisch.

Folgende Punkte sprechen ganz klar dafür:

1. AM ist amtierender Moto2-WM;

2. kein anderer Hersteller wird ihn (AM) aufgrund seines Bruders (MM) im Team haben wollen (siehe Petronas);

3. Repsol bindet dadurch sein Zugpferd an sich;

4. Zarco hat sich bei KTM unprofessionell aufgeführt und MVDS hat mit ihm nun einen zweifache Moto2-WM im Team;

5. Cal kann als Monsterfahrer nicht in einem RedBull-Team fahren;

6. so sehr ich es Stefan gönnen würde, fehlt ihm m.E. der Killerinstinkt und Marc wird ihn als Testfahrer nicht hergeben wollen;

7. Nakagami ist zu unbeständig

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das für Honda aus Marketinggründen auszahlt, bezweifele ich. Das grenzt an Vetternwirtschaft. Wenn die zwei auf der Rennstrecke dann noch zusammenarbeiten, gegen ihre Konkurrenten, naja. Honda ein reiner Familienbetrieb;)

Bearbeitet von waldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Katastrofuli:

Auch wenn ich das Ganze etwas befremdlich finde, war der Wechsel von AM zu Repsol logisch.

Folgende Punkte sprechen ganz klar dafür:

1. AM ist amtierender Moto2-WM;

2. kein anderer Hersteller wird ihn (AM) aufgrund seines Bruders (MM) im Team haben wollen (siehe Petronas);

3. Repsol bindet dadurch sein Zugpferd an sich;

4. Zarco hat sich bei KTM unprofessionell aufgeführt und MVDS hat mit ihm nun einen zweifache Moto2-WM im Team;

5. Cal kann als Monsterfahrer nicht in einem RedBull-Team fahren;

6. so sehr ich es Stefan gönnen würde, fehlt ihm m.E. der Killerinstinkt und Marc wird ihn als Testfahrer nicht hergeben wollen;

7. Nakagami ist zu unbeständig

 

8. Das Interesse und die Aufmerksamkeit der allgemeinen Medien dürfte besonders geweckt sein, wenn 2 Brüder im gleichen Team fahren. Jedes besondere Ereignis kann man da zur dicken Bruderzwist- Schlagzeile aufbauschen.  Schließlich geht es auch bei der Moto GP nicht nur um Sport, sondern auch um den Zirkus drumrum. Ein VR hat das sehr früh begriffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Chaos-Rennen in der Moto 3. :o

Lustig bei der Siegesehrung, nur einer bekam den Sekt da die beiden anderen erst 16 Jahre alt sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.