Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

ich bin beim motogp rennen eingeschlafen haha.

 

Aber das moto2 rennen hat mir sehr gefallen und die letzten Runden haben mehr spannung geboten als die ganze letzte formel1 saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim motogp rennen eingeschlafen haha.

 

Aber das moto2 rennen hat mir sehr gefallen und die letzten Runden haben mehr spannung geboten als die ganze letzte formel1 saison.

 

 

 

Na dann hast bei Moto GP echt was verpasst war fast genauso wie bei der 2:mrgreen: :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sagt mal gbts eigtl irgentwo im free tv ne wiederholung vom rennen oder online ... auf motogp.com wollen kohle und im sport1 videotext find ich nix

 

 

 

seit dem ich selber mein bike hab hab ich nicht ein rennen gesehen weil ich immer selber unterwegs war ... :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wenn das keiner hier mitgeschnitten hat wirds schlecht..ob sport1 ne wiederholung bringt bezweifle ich, die sind mehr damit beschäftigt gameshows oder fussball zu bringen

 

probier das beim nächsten mal: OnlineTVRecorder ausser du hast selber einen recorder :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke für die erinnerung an otv, hatte ich letztes jahr mal benutzt und net merh daran gedacht das es das gibt ... vielen dank ... lade das rennen grade :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab grad bei Sport 1, während Moto-Bike lief, im Laufbanner gelesen das Rossi nen schweren Sturz mit Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hat :lach:

 

 

 

Bin später ma auf die Qualifikationsläufe und die offizielle Übertragung gespannt!

 

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch gerade gelesen auf Sport1 (ex-DSF)

 

 

 

Rossi: Schienbeinbruch nach Sturz Hiobsbotschaft für Valentino Rossi: Der MotoGP-Pilot stürzte beim zweiten Freien Training zum Italien-GP in Mugello und zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch am rechten Bein zu. Der Trainingsschnellste vom Vortag war mit 200 Kilometer pro Stunde in Kurve 13 ausgehebelt worden.

 

Der Italiener befindet sich bereits auf dem Weg nach Florenz, wo die Operation durchgeführt wird. Dem Yamaha-Piloten droht eine Pause von mindestens sechs Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei.... benkleister!

 

..und das grad in Italien...

 

 

 

:lach:

 

"The Doctor" ...wenn du das hier liest, in einem Kawasaki-Forum mit nur Z-Verrückten (die Wahrscheinlichkeit ist ja riesig), gute Besserung und zack zack beeil dich und komm schnell wieder auf die Beine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.