Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Wenn du dafür auf die restlichen Sessions verzichten kannst :ditsch:

 

Die Moto2 Triples hören sich richtig gut an.

Mit Schrötter, Tulovic und Oettl auch 3 dt. Fahrer am Start :thumbs_up:

 

Jetzt erstmal MotoGP FP3 gucken :P

 

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VPN zu Servus TV is nicht so easy wie das klingt, denn viele Anbieter keine Server in Österreich. Ich hatte hauptsächlich wegen ORF und F1 gesucht.

Ich hatte 1 Jahr lang hide.me benutzt, aber schon nach kurzer Zeit war deren AUT Server dann gesperrt. Der Support gab mir dann 4 neue Adressen während diesem Jahr sind alle 4 Adressen nach und nach auf dem Blocker von Servus TV und auch ORF gelandet. Am Ende ging dann gar nichts mehr, der support sagte mir sie haben keine anderen Server.

 

Früher konnte man bei Servus TV noch mit Firefox und modify headers tricksen, aber das geht auch nicht mehr.

 

Ich hab DAZN jetzt für einen Monat reaktiviert (weil ich grade krank bin) und habe auch auch schon wieder mit der Begründung gekündigt dass nicht alles gezeigt wird, auch wenn mir das eigentlich ziemlich latte ist weil ich die FPs schon im Eurosportplayer so gut wie nie geschaut habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 4 Stunden schrieb timtailer3:

Schickes Bild 👍

Danke sehr 

 

 

habe noch einige mehr 

Bearbeitet von Mazo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt's Meinungen zu Lorenzo? Ich fand ihn mal klasse, aber langsam macht er sich zur Witzfigur/Diva der MotoGP

 

Bei Honda hat er nach gefühlt 3 gefahrenen Rennen keine Lust mehr und streckt seine Fühler aus

Er fragt bei Ducati an, obwohl er damals dort so unzufrieden war 

Bei Yamaha hat er es sich verscherzt mit seinem Abgang (und die werden sich eher einen Quatararo holen, als einen Lorenzo) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Saubere Leistung von Rins👍

Sehe ich auch so, genau so hätte es Dovi auch gemacht.:D

Moto2 habe ich auch in der SportBar auf Mallorca geschaut und denen 8 Runden vor Schluss gesagt der der Spanier gewinnt.  

Er hat sich die ganze Zeit bei Bred Binder aufgehalten und sah schneller aus.

Wenn Werksteam, könnte er nur noch bei KTM aufschlagen für Zarco, ansonsten nur noch in kleinen Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soooo - auch wieder rumm..

 

Der alte WM ist der neue WM.... bis auf ein paar Rennen (und 'neuer' Sender) war alles wie 2018. Genau wie in der SBK...

 

Nur die Hoffnung stirbt zuletzt und evtl wird sich 2020 was ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ziemlich berechenbar geworden, find ich auch. Langweilig find ich es nicht, da die vielen Manöver - nicht nur von Marquez, aber von dem besonders - während des Rennens für mich total faszinierend sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.