Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Vielleicht überinterpretiere ich jetzt etwas, aber wenn man sich einen jungen Menschen wie Jorge Lorenzo dieses Jahr so angeschaut hat - ich meine damit sein Gesicht - und diese ernste und angegriffene Mimik mit seinem eben, bei der Siegehrung der anderen, gezeigten Lächeln vergleicht, dann konnte man einen jungen, gelösten Bengel sehen. Was für eine Last muß da abgefallen sein und das, obwohl er schon 5x Weltmeister war, nichts mehr beweisen muß und finanziell aus dem gröbsten raus ist.

Bei Zarcos unfreiwilligem Salto ist mir dann allerdings das Herz für einen Moment stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Backflip sah Zirkusreif aus, doch was war der Grund, das da 3 Fahrer raus sind.

Glaube kaum das die hinter her sind weil der erste Raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Neander:

Vielleicht überinterpretiere ich jetzt etwas, aber wenn man sich einen jungen Menschen wie Jorge Lorenzo dieses Jahr so angeschaut hat - ich meine damit sein Gesicht - und diese ernste und angegriffene Mimik mit seinem eben, bei der Siegehrung der anderen, gezeigten Lächeln vergleicht, dann konnte man einen jungen, gelösten Bengel sehen. Was für eine Last muß da abgefallen sein und das, obwohl er schon 5x Weltmeister war, nichts mehr beweisen muß und finanziell aus dem gröbsten raus ist.

Bei Zarcos unfreiwilligem Salto ist mir dann allerdings das Herz für einen Moment stehen geblieben.

 

Ich glaub auch dass bei JL eine große Last abgefallen ist. So erfreut wie der in der Box war. Auf der anderen Seite: mit einer Wirbelverletzung ist zu spaßen und wie es enden kann sieht er ja, leider, in der Box von KTM. Und ich glaub der fährt lieber keine MotoGP mehr als das ganze Leben lang auf vier Rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht geschrieben, dass Cal zu KTM wechselt, sondern, dass er nicht für ein RedBull-Team taugt, da er seit 2008 (?) für Monster wirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cal hat das Problem das er halt nach dem Bereich Pokal oder Spital fährt was heißt das er das Extreme herausfordert. Hier ist die Grenze so fließend das man manchmal nicht weiß ob der die Honda fährt oder umgekehrt.

Ob ihm der Wechsel gut getan hätte ist schwierig zu sagen aber aber es wäre interessant gewesen es zu erfahren. Auf jeden Fall nervt es mich mit MM (auch wenn er begnadet Motorrad fahren kann) und das nun der Bruder gleich so nach

oben gepusht wird, hat einen sehr schalen Beigeschmack. Aber zum Glück bin ich kein Entscheidungsträger und wenn es mich nervt schalte ich 2020 ab ob klicke die Aufzeichnung einfach durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Bericht habe ich gehört das die Vorverträge bei den Werksteam jetzt für 2021 gemacht werden und keiner weiß wie sich ein Fahrer entwickelt.

In diesen Jahr war mit JL und Zarko zwei Kandidaten die das Spiel gekreuzt haben, weshalb sich das Karussell sich nochmal dreht.

Man arbeitet jetzt darauf hin wie in der Formel 1, die neuen Fahrer machen einen vertrag mit einen Werksteam und müssen erst in das Satelliten Team, wenn die sich da machen, steigen sie auf.

So etwas könnte für mehr Spannung sorgen von kleineren Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach, wo will man da Anfangen?

Ralf Schumacher wäre ohne sein Bruder auch nicht so schnell nach oben gekommen.

Der Stiefbruder vom Rossi mischt auch schon mit usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Neander:

Wäre er NICHT MMs Bruder, gäbe es diese Verschwörungstheorien gar nicht.

Wir werden erleben, wie AM such neben MM schwer tut, gerade weil die Honda etwas zickig ist! Und wenn dann jemand gerade frisch aufgestiegen ist...Lüthi ist das beste Beispiel. Auch Morbidelli hat seine erste Saison nicht  gut ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kleinen Marquez sehe ich jetzt auch nicht so dramatisch. Moto 2 Weltmeister ist schon eine Leistung.

Da gab und gibt es in den höchsten Motorsportklassen schon ganz andere Fälle, wo die Fahrer vor allem dank einer entsprechenden Mitgift ihre Eintrittskarte gelöst haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein WM-Titel in einer kleineren Klasse ist noch keine Garantie, das man es in der Moto-GP schafft. (Bradl, Cortese usw.) Lühti dreimal WM zweiter hat noch nicht einmal ein Pünktchen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige sehr gute Rennfahrer die sich in den kleineren Klassen sehr gut machen und Titel sammeln aber eben auf den großen Mopeds nicht so gut zurecht kommen. Das gleiche gilt sogar umgekehrt ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.