Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Genauso sehe ich das auch!

Klar ist das aktuell schlimm mit der Ausbreitung und klar ist es schlimm, jemanden durch so was zu verlieren.

 

 

Aber im Bezug auf die Moto GP: Wenn 6 der Moto GP Teams  in Italien ansässig sind, dann werden die vermutlich in den kommenden Wochen / Monaten, nirgendwo Einreisen dürfen.

Für die Teams die jetzt vor Ort sind, wird das gleiche gelten, wenn man den ersten fall in Doha findet, innerhalb der kommen Tage.  

 

Selbst bei einer verkürzten Quarantäne, würde das innerhalb des normalen Rennkalenders nicht gehen.

 

Also, wo soll das hin gehen?  Nur jedes zweite Rennen fahren und generell die Teams erst komplett in Quarantäne?

Wird ja dann alle Internationalen Renn-Serien ( Formel 1, WSBK, WTCC, LeMan Series usw....)  treffen müssen.

 

Vom Fussball, sprich Champions League und kommende EM, will ich überhaupt nicht erst  anfangen.

 

 

Darauf war mein Lächerlich bezogen!

 

 

 

 Und ich bin durch mit dem Thema.

Bearbeitet von hardy76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MotoGP könnte mit der WSBK noch in Katar und Thailand fahren, falls die Rennen nicht auch abgesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hardy76:

Genauso sehe ich das auch!

Klar ist das aktuell schlimm mit der Ausbreitung und klar ist es schlimm, jemanden durch so was zu verlieren.

 

Aber im Bezug auf die Moto GP: Wenn 6 der Moto GP Teams  in Italien ansässig sind, dann werden die vermutlich in den kommenden Wochen / Monaten, nirgendwo Einreisen dürfen.

Für die Teams die jetzt vor Ort sind, wird das gleiche gelten, wenn man den ersten fall in Doha findet, innerhalb der kommen Tage.  

 

Selbst bei einer verkürzten Quarantäne, würde das innerhalb des normalen Rennkalenders nicht gehen.

 

Also, wo soll das hin gehen?  Nur jedes zweite Rennen fahren und generell die Teams erst komplett in Quarantäne?

Wird ja dann alle Internationalen Renn-Serien ( Formel 1, WSBK, WTCC, LeMan Series usw....)  treffen müssen.

 

Vom Fussball, sprich Champions League und kommende EM, will ich überhaupt nicht erst  anfangen.

 

Darauf war mein Lächerlich bezogen!

 

 Und ich bin durch mit dem Thema.

 

Zu kurz gedacht!

 

Nur beim ersten Saisonrennen reisen alle Teams aus dem Heimatland an.

Danach macht sich der ganze Troß meist von der einen Rennstrecke direkt auf den Weg zur nächsten, ohne den Umweg übers Heimatland.

Daher ist diese Maßnahme vor allem beim ersten Saisonrennen erklärbar und so nicht einfach 1zu1 auf die weiteren Saisonrennen übertragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist es nur mehr oder weniger Sport. Egal ob Rennen, Fußball oder sonstwas, wirklich wichtig ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt immer Pro&Kontra, da hat jeder seine "berechtigte" Sichtweise, wenn wir alle gleich Ticken würden müsste ich hier einige in die Fresse hauen weil die meine Frau haben wollen.:P:D

Die absage der GP kommt MM sehr recht mit seiner Schulter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ja so richtig schlägt der nicht ein, aaaaaber das Feld ist so dicht wie nie. Die ersten 20 sind in 0,4 sek 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke der "große Bruder Bonus" wird bald aufgebraucht sein,

wenn keine Resultate kommen, gehts schnell wieder in die 2.Klasse.

 

Quartararo und Rossi tauschen nächste Saison die Plätze/Teams, hat der Jung sich redlich verdient :thumbs_up:

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ride on:

Denke der "große Bruder Bonus" wird bald aufgebraucht sein,

wenn keine Resultate kommen, gehts schnell wieder in die 2.Klasse.

 

Quartararo und Rossi tauschen nächste Saison die Plätze/Teams, hat der Jung sich redlich verdient :thumbs_up:

 

AM73 fährt nächstes Jahr bei LCR und Pol Espagaro fährt bei Repsol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der vorherigen Saison auch offen über ein Rücktritt spricht bzw. Nachdenkt. In der letzten Saison blieben seine Ergebnisse auch hinter seinen Erwartungen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.