Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich ihn nicht mag, muss ich Marquez zugestehen, dass er bis zu seinem Sturz überragend war. Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er die Reifen nicht schon eher geplättet hat und überhaupt wieder soweit nach vorn gekommen ist ...

 

Auch wenn er die #20 nicht mehr hätte kriegen können, ist es eigentlich auch so too much. Stürzen/er ja nicht, durch den Kies wackeln und dann von weit hinten durchs Feld aufs Podest!?

 

Wäre ja schlimmer als BM in der Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie er durch das Feld durch ist, erinnerte mich an das Regenrennen wo er auch so aufgeholt hat und einige raus gedrängt hat.

Er ist ein Fahrer der das Teil super beherrscht und ein nie dagewesenen Fahrstil hat.

Er hat wenig Info vom Reifen vorne und ist voll auf Risiko gegangen, frei nach dem Motto "Barfuss oder Lackschuh", und er hat verloren da er es übertrieben hat.

Wer weiß, wenn er den Oberarm gebrochen hat, wann er wieder fahren darf, wenn "El Diabolo" immer ganz weit vorne ist, kann er der nächste Weltmeister werden, dafür darf er aber nicht einmal ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell in der jetzigen kurzen Saison ist ein Nuller extrem bitter - sowohl für Marquez, als auch für Rossi.

 

Starke Leistung von Quartararo, ich mag ihn und seinen Fahrstil :thumbs_up:

Miller war auch gut unterwegs

 

Ich freue mich, dass es endlich wieder losgeht :wheel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM93 ist ein extrem außergewöhnlicher Fahrer - wenn man ihm beim Fahren zuschaut, könnte man denken, daß die anderen "nicht" fahren können. Der hat das gesamte Feld mit einer Leichtigkeit überholt, das ist unglaublich und fast schon pervers. Wenn er mit dem Tempo weitergefahren wäre, hätte er locker den 1. Platz noch geholt. Hat heute halt nicht sein sollen. Ist schon fast so wie in der Formel 1 - beide Mercedes haben heute in Ungarn beide Ferrari und alle bis Platz drei überholt also Überrundet !"! - das gab es noch nie - extrem peinlich - was für eine Klatsche.

Bearbeitet von Marco Wagner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser MM unfassbar!!!!!!!.....nen Highsider ausgefasst bei dem ich wahrscheinlich hinterher im Rollstuhl gelandet wäre (bestenfalls)...größten Respekt...auch wenn er in meinen Augen ein "Überfahrer" im Sinne von "es gibt kein Limit das Limit bestimme ich" ist....:o:shock::augen:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer: Warum? Rossi selbst ist in seiner langen Karriere wohl der unfairste von allen. Sete Gibernau fällt mir da zum Beispiel ein. Von seinen peinlichen Psychospielchen mal ganz abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco Wagner, den ersten hätte er nicht mehr bekommen, er war 0,3 sec schneller wie El Diabolo und 4 Runden vor Schluss noch 5 sec dahinter.

Sete Gibenau war eine Memme und war kein konstanter Fahrer, der konnte nur bei passender Strecke der Nr 46 gefährlich werden.

Ja Rossi hat viel Psychospiele betrieben ist aber nie so wie MM, wie ein Elefant durch den Porzellanladen durch, klar gab es Aktionen wo sie selber sagten, hätte ich besser mal zurückgesteckt.

Kenne das selber von der rennstrecke, wenn man einen Versuch startet muss man ihn durchziehen, zieht man zurück ist die Gefahr das mehr passiert größer.

Alle die nach der Krone greifen müssen Egoisten sein, glaubst du das Schuhmacher ein Engel war?

Komm mal von deiner Wolke und rieche an der Realität.

...und da ich weiß wie du darauf Reagierst, bekommst du keine Antwort darauf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit gefahren, bin mal gespannt ob er morgen am Rennen auch fährt :wacko:

Bei Ducati scheint derzeit auch der Wurm drin zu sein.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...ich hätte den Bradl gerne als Ersatzfahrer gesehen^^...naja hat ja selbst gesagt das er seit 4 Monaten nicht mehr auf einer Moto GP Maschine drauf war, von daher schon verständlich...würde auch HRC nix bringen...:(:wall::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradel ist ein Fahrer mit einem sehr sauberen Fahrstil aber leider ohne den nötigen Biss (Killerinstingt) leider und ohne die nötige Durchsetzungskraft. Er ist von den Tatsache abgesehen wirklich gut und nicht ohne Grund Testfahrer bei Honda 😉. Aber er ist kein Racer Fighter und das ist in dem Sport voller Testosteron gesteuerter Fahrer aber enorm wichtig 😉.  Ich sag nur Big Balls 💪

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.