Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 3010er:

Hätte aber auch keinen Sinn gemacht. Der hat doch selber monatelang auf keinem Bike gesessen. Hätten besser nur mit einem Bike starten sollen.

Er hätte auf alle Fälle ein paar Punkte für die Team- und Herstellerwertung an Land gezogen. Und auf dem Niveau von AM wäre er sicher gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt zwar das er fit ist aber das reicht allein nicht, denke das er ein paar Punkte holt.

Jetzt mal was anderes, irgendwie habe ich nicht mitbekommen was mit Alex Marquez ist.

Edit : Habe die Infos über Alex gefunden, irgendwie habe ich ihn beim letzten Rennen übersehen.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z900rs Er hat es doch selber gesagt das es kein Sinn gemacht hätte zu dem Zeitpunkt, da er länger nicht auf einem Motorrad gesessen hat. Und er soll es ja wohl wissen denke ich

Bearbeitet von 3010er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taucher:

.....   Habe die Infos über Alex gefunden, irgendwie habe ich ihn beim letzten Rennen übersehen. ......

 

 

Das hintere Feld, wird auch immer sehr wenig gezeigt!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schnelle Aus mit AM check ich trotzdem nicht. Gab es irgendwelche Geheimrennen während des Lockdowns wo er hinterhergefahren ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM fährt aber nur noch dieses Jahr bei Repsol Honda. Ab nächstem Jahr fährt er für LCR anstelle von Cruchlow.

Dies wurde aber noch vor den ersten Rennen entschieden daher die Verwunderung von @Frank.

Man gab AM also keine wirkliche Chance sich zu beweisen sondern hat ihn pauschal ersetzt.

Bearbeitet von Headi
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headi Genau, deswegen die Verwunderung.
Irgendwie hat sich das immer so gelesen, als wüsste jeder, dass AM zu langsam ist, obwohl die Saison noch nicht richtig angefangen hat.
Aber vielleicht sind hinter den Kulissen irgendwelche  Spielchen gelaufen. 

 

Die Sache mit dem MM und seinem Arm und Bradl Ersatz ist ja ne andere Baustelle. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kamen Gerüchte auf das die Verpflichtung von AM ein wichtiger Punkt für MM in Hinblick seiner Vertragsverlängerung bei Honda war. Honda hat AM ins Werksteam geholt, dannach hat MM bis 2024 verlängert und kaum war die Tinte unter dem Vertrag trocken wurde bekannt geben das Espagaro nächstes Jahr den Platz von AM übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda sagt, das man sich einen Platz verdienen muss doch wo würde Honda stehen wenn MM nicht wäre?

Dem Rossi wurde damals nachgesagt das wenn er nicht bei Honda fährt er kein Weltmeister werden kann, er hat denen eines besseren belehrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! 

Dann bin ich jetzt mal gespannt, ob MM da noch eine Retourkutsche für Honda bereit hält. Das würde mich nicht wundern, falls die "Versetzung" seines kleinen Bruders nicht abgesprochen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man jetzt sehen wie gut Pedrosa gefahren ist, nur Cal ist in der Lage beständig vorne mitzufahren.

Ich habe das eher so verfolgt, das das Yamaha Team seit Jahren immer Druck auf Yamaha ausgeübt hat um ihr Motorrad weiter zu entwickeln.

Honda dagegen hat nicht so viel investiert da MM ein Dauersieger ist.

Ducati hat sich in Sachen fahrbarkeit weiter verbessert und ein paar echt gute Projekte umgebaut um weiter vorne zu fahren.

KTM hat einen großen Schritt gemacht, weshalb sich Honda schnell ihren schnellsten Fahrer geholt haben, damit sie siegesfähig bleiben, da musste der AM sein Platz abgeben, bin mir aber sicher das es eine Option gibt das wenn AM siegesfähig ist das die Brüder dann wieder zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch kein Problem seitens Honda den Fahrer, in dem Fall AM, etwas langsamer zu machen. Einfach ein paar Parameter an dem Mopped ändern, schon fehlen ihm 0,5 sec pro Runde.  Egal wie er sich abstrampelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.