Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Bradl meinte im Interview/Servus-TV, Honda würde zur Zeit ganz klar straucheln.

 

Abgesehen davon, dass man so etwas als Angestellter sowieso nicht in der Form sagen sollte, selbst wenn es stimmt - klang mir schon etwas nach A-U-S-R-E-D-E :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes ist er Testfahrer, und denke auch das sie ihn auch im Rennen diverse Sachen testen lassen.

FQ hatte Glück mit den Neustart, dadurch konnte er nochmal etwas mehr Punkte sammeln aber die letzten beiden Strecken waren nicht sein Ding.

Sauber auch was Susuki gezeigt hat, denen liegt die Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb hardy76:

Aber wenigstens hat mich S.B., mal wieder nicht enttäuscht.  :pfeif:

Dir würde ich mal 4 Wochen tägliches Training auf der Renne mit einer aktuellen Honda Werksmaschine finanzieren und danach in die Startaufstellung eines GP stellen. Nach 3 Runden haben dich die Kollegen aus deiner Startreihe überrundet...:rotaeye:

Auf einer Yamaha würde Bradl wahrscheinlich auch besser aussehen und auf einer Honda viele Andere schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Bradl muss (auch wenn er das Rennen für MM93 bestreiten darf) an den Rennwochenenden viele Teile testen: neue Schwinge, neuen Rahmen, alternative Set-Ups, usw, usf.

Dass er da nicht 100% aufs Rennen fokussiert ist und sein Bike dafür nicht optimal eingestellt wird, ist damit eh klar.

Abgesehen davon dass ein Testfahrer, selbst wenn er frei fahren dürfte, nie schnell an die Leistungen eines Stammfahrers kommen dürfte:

Man kann so viel trainieren wie man will, die Belastungen im Rennen sind nochmal anders.

Davon abgesehen ist die Honda aktuell wirklich nicht das beste Paket, aber mehr als AM73 damit erreicht, sollte schon möglich sein.

Sie ist halt (besonders für einen Rookie) schwer zu fahren.

 

Die Crashs waren schon erschreckend, da waren alle Schutzengel im Einsatz.

Gut, dass den Beteiligten da nicht mehr passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können Vinales und Rossi nochmal Geburtstag feiern :o

Die Frage, ist Zarco in Morbidelli oder umgekehrt gefahren?

Zarco hatte überholt und sich davor gesetzt in der Bremszone dann zu stark verzögern müssen?

Bin gespannt was da die Rennleitung noch zu bringt.

 

Tipp, mal die Geschwindigkeit des Videos auf 0,25 stellen

 

 

Bearbeitet von ride on
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war soviel Glück dabei! Auch der Umstand, dass Zarcos herrenloses Bike, das mit hohem Tempo durch das Kiesbett raste, durch ein Sicherheitshindernis gebremst und abgelenkt wurde gehört dazu. 

Ich glaube, dass das als Rennunfall gewertet wird und keine Konsequenzen für Morbidelli oder Zarco hat. Auch fand ich Hofmanns Erläuterungen dazu völlig einleuchtend. Überhaupt ist das ein ausgesprochen pfiffiges Kerlchen, was ihn vermutlich auch immer vom absoluten Limit während seiner Rennen ferngehalten hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir nur auffällt ist, dass Zarco bei vielen gefährlichen Situationen mit dabei ist. Ich glaube nicht an eine Wertung als Rennunfall, da zuviel Vermuten mit im Spiel war von Zarcos Seite aus.

 

Auch was Pol Espagaro wieder gemacht hat... gleiche Situation wie in Brünn, von außen auf jemand drauf gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke viele lassen sich von den spektakulären Bildern leiten und dramatisieren die Ausgangssituation, im Endeffekt war es nichts als ein Rennunfall meiner Meinung nach. Das die Bikes so unglücklich wieder auf die Strecke geschleudert wurden, hätte bei anderen Manövern ähnlich passieren können, so etwas kann keiner vorhersehen. Zum Glück ging alles noch glimpflich aus.

Das Zarco öfters mal auffällt, will ich gar nicht abstreiten aber es gab teilweise Stimmen die Zarco als halben Mörder bezeichnen bzw. Er hätte das geplant!  So ein Käse, man kann es auch übertreiben!  

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.