Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Konnte deinen Bericht nicht öffnen, denke aber du beziehst dich auf diesen Artikel.

 

Hört sich nicht gut an aber es sind viel "vielleicht" "müsste" usw im Text dazu kommt das sie Google als medizinische Quelle nehmen.

Wer weiß wie es wirklich um MM steht, kann mir sogar Vorstellen, das sie den "Feind" in Sicherheit wiegen wollen.

Wenn aber nur 50% stimmt, wird das eine ganz harte Nummer für MM und ich wünsche ihm alles gute.

Jetzt stellt sich die Frage ob Dovi mehr Infos hat und auf den Sattel vom MM steigt?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Berichte stimmen, wird es schwer für MM. Aber abschreiben würde ich den Kerl nicht. Dazu ist der zu taleniert. Auch wenns vielleicht bitter klingt, aber dem Sport schadet es natürlich nicht, wenn nicht ein Einzelner über eine ganze Ära eine Sportart dominiert. 
Hat man heute an der F1 gesehen.  Kaum fällt Hamilton krankheitsbedingt aus, gewinnt mit Sergio Perez ein Fahrer, der seit 189 Grand Prix von einem Sieg geträumt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das der MM schnell wieder kommt soll aber du hast schon Recht, besser wenn mehrere um den Titel kämpfen.

Bei der F1 hätte der Russel es um ein Haar geschafft, da ging ja alles drunter und drüber.

Weiß gar nicht ob er nachträglich Disqualifiziert wurde wegen einer Runde falsche Reifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Russell ohne die ganzen Probleme locker gewonnen hätte,zeigt das er ein sehr guter Fahrer ist

aber auch wie überlegen die Mercedes sind.

Ohne das Auto wäre Hamilton ganz sicher nicht der Dauerweltmeister geworden.

In der MotoGp sieht die Geschichte mit Marquez schon ganz anders aus.

Ich bin absolut kein Marquez Fan,aber der Kollege war in den letzten Jahren einfach der Beste

und das lag nicht am Motorrad :verwirrt:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb taucher:

 

Weiß gar nicht ob er nachträglich Disqualifiziert wurde wegen einer Runde falsche Reifen?

Nein, wurde er nicht. Das Team muss "nur" 20000€ bezahlen, weil sie selbst gestraft genug waren und solch ein Fall noch nie aufgetreten war.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb no name:

Ich bin absolut kein Marquez Fan,aber der Kollege war in den letzten Jahren einfach der Beste

und das lag nicht am Motorrad :verwirrt:.

 

und bezahlt jetzt grade den Preis für seine Risikobereitschaft. Und Honda gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Ellbow Ben Spies war auch nett anzusehen. Hier hat er sich mit Haga einen kernigen Gegner ausgesucht.

 

https://youtu.be/GBgRKPcscco

 

Was MM angeht, Totgeglaubte leben länger, mal sehen, was da noch kommt.

Bearbeitet von CarlS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, liebe Leute.

Weiß jemand, wie man von Deutschland aus die British Superbike WM schauen kann? Ich finde darüber nix. Ich bin es leid über Youtube, das dann in schlechter Qualität zu schauen. 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.