Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Stefan wird das rocken. Testergebnisse und Zeiten waren sehr gut für ihn darunter sogar Bestzeiten dabei gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich keine Bedenken! Denn als SB6 in Portimao endlich mal frei fahren konnte, war er sogar deutlich besser als CC35. Ich bin froh, daß es endlich losgeht, und nicht so eine verfahrene Situation wie letzte Saison.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich, dass der Bradl am Anfang der Saison frei fahren darf? 
Ich denke, dass sie ihn fleißig Teile für den Marquez testen lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glauben heisst: nicht wissen! SB6 ist mir zwar nicht egal, aber Honda, ich bin eher darauf gespannt, wie‘s sich Suzuki und Yamaha geben, und wie die Aprilia abschneidet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das SB6 erst nur Testfahrten machen darf aber wir werden es definitiv im ersten Rennen sehen.

Die Honda wird keine großen schritte gemacht haben, ob Pol vorne mitfahren kann ist schwer zu sagen, denke vorderes Mittelfeld, da ist alles neu für ihn.

Suzuki hat nur wenig verändert da sie sich auf nächstes Jahr mehr vorbereiten.

Yamaha wird interessant, die haben am meisten getestet mit den 7 Maschinen.

Denke Duc wird sehr stark sein da sie wieder gezaubert haben.

KTM kam bisher nicht so richtig aus den Puschen, könnte aber auch nur show sein, schwer zu sagen.

Aprilia hat sich verbessert, wobei das den Dovi so beeindruckt hat das er im April die Aprilia testen will.

Leider konnten die Aprilia keinen Longrun machen da ja ein Sandsturm Anstand, das hätte einiges gezeigt wer wo steht im Fahrerfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles Quali, der Doctore hat wieder alles richtig gemacht, glaube nicht das er die Geschwindigkeit morgen so hoch durchfahren kann.

SB6 liegt doch recht weit hinten, ist er doch noch Tester oder passt da noch was nicht?

Honda hat glaube ich an wenigsten gefunden.

Passiert bei Suzuki das gleiche wie letztes Jahr, das die erst im Rennen besser werden?

Die Duc hat auf jeden Fall was gefunden, doch kann jeder Duc Fahrer das auch umsetzen?

Bei KTM habe ich noch keine Meinung.

Aprilia hat den größten Sprung gemacht, ok die durften ja auch mehr wie andere Verändern und weiter entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taucher, die Veränderungen bei Aprilia müssen auch funktionieren, und da würde ich sagen: Hut ab!

Die Yamaha‘s haben jetzt mehr Topspeed, da dürfte die Aerodynamik eine große Rolle spielen. Größter Verlierer IMHO ist KTM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der Stefan wird jetzt "Feinabstimmungen" testen müssen in den 2 Katar Rennen, damit MM93 in Portimao wieder voll im "Saft" stehen kann....also rein "technisch" gesehen natürlich....tut mir auf der einen Seite leid für ihn ehrlich, aber es ist wie es ist....Honda wird alles daran setzen Marquez unter allen Umständen ideale "Bedingungen" vorzulegen für seine Rückkehr !!! :unsure::roll::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradl wird gut bezahlt, macht, was ihm Spaß macht und bereitet das Feld für einen, der es sogar noch deutlich besser kann. Da muß er uns nicht leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle das Bradl ,für  Marquez ein Motorrad vorbereiten kann..

da liegen Welten dazwischen ,was den Fahrstil angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducatis in 1.7s auf 100 Sachen: das ist mal ne Ansage!

 

Aber all die Leistung hilft wenig wenn man (wie am WE) mit den Reifen nicht haushaltet und der Spritverbrauch dabei so hoch ist, dass später auf sparsamere Mappings gewechselt werden muss.

 

Bradl hat ein gutes Ergebnis aus dem Startplatz gemacht, bei dem engen Feld kann man nicht meckern.

 

Vale hatte wohl richtig Probleme im Rennen, von der 4 so weit zurück gefallen. Es waren wohl die Reifen ...

 

Alles in allem: ein sehr unterhaltsames und spannendes Rennen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.