Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ducatis Holeshot Device hat mich ja sprachlos gemacht :o

Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Vor allem wie Jorge Martin vor schoß, als würden alle anderen stehen :augen:

Geiler Schxxx :thumbs_up:

 

Zu Marc:

 

"Nach der letzten Untersuchung haben mir die Ärzte geraten, dass es die weiseste Entscheidung wäre, nicht beim Katar-Grand-Prix teilzunehmen", erklärt der sechsmalige MotoGP-Weltmeister. "Es ist besser, den Genesungsplan so wie in den vergangenen Wochen zu verfolgen."

Quelle: Sport.de

 

Wundert mich auch, dass das soo lange dauert :fun02:

 

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducatis in 1.7s auf 100 Sachen: das ist mal ne Ansage!

 

Aber all die Leistung hilft wenig wenn man (wie am WE) mit den Reifen nicht haushaltet und der Spritverbrauch dabei so hoch ist, dass später auf sparsamere Mappings gewechselt werden muss.

 

Bradl hat ein gutes Ergebnis aus dem Startplatz gemacht, bei dem engen Feld kann man nicht meckern.

 

Vale hatte wohl richtig Probleme im Rennen, von der 4 so weit zurück gefallen. Es waren wohl die Reifen ...

 

Alles in allem: ein sehr unterhaltsames und spannendes Rennen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Ein 16jähriger Bengel fährt in seinem zweiten 250er Moto GP Rennen aus der Boxengasse zum Sieg. Auf sowas kommste auch nicht. :augen:

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man so alle Reden hört, spielt der Reifen eine wichtige Rolle.

Schade das SB6 einen schlechten Start hatte, wenn man bedenkt das die ersten 21 Leute die gleichen Zeiten gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Abstände sind unglaublich,Bradl war nach dem Start 19. und kommt als 14. mit nur 6,4 sec. Rückstand auf den Sieger ins Ziel :fun02: .

Beim Start der gleiche Fehler wie im letzten Rennen,irgendwie kriegt er die Geschichte mit dem "start device"

nicht geregelt.

Insgesamt war das Rennen sehr unterhaltsam :thumbs_up: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das rennen auch spannend , nur schade das Rossi so extrem weit hinten war

Aber vinales war wieder stark und für Fabio freu ich mich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Dovi werden wir schon bald wieder sehen, nach den Ergebnissen von Alex Espargaro hat die Aprilia neu Konstruktion vielversprechendes Potential könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Nachzulesen im ARD-Text Seite 232:

SB6 ist nur noch Testfahrer, da MM93 sein Comeback plant!

Marquez ist zu 99% in Portimao am Start, nachzulesen hier:

https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-270219-marc-marquez-schlachtplan-fuer-das-motogp-comeback-in-portimao/

vor 21 Stunden schrieb no name:

sehr sauberen Fahrstil

Apropos Sauber Fahrstil ... Was sagt ihr eigentlich zum Miller Kamikaze-Manöver?

Klar hatte sich mir vorab bei seinem Überholmanöver etwas vertan und Miller auf die Außenbahn geschickt. Sich aber dafür gleich entschuldigt. Aber ich finde das Miller zu übertrieben und hitzköpfig reagiert hat, denn so fährt niemand aus einer Rechtskurve. :smile13:

 

Und da wären wir auch beim Aufreger von Rossi beim 1.GP 2021 wo er sagte das heutzutage zum Teil zu aggressiv gefahren wird und kein Respekt mehr da ist.

 

Spaß am Rande, bei mir auf der Playsi im MotoGP 20 hat Miller jetzt gelitten, der wird rausgekegelt sobald er vor bzw. Direkt hinter mir fährt. :twisted: :gun:

 

20210413_180626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miller sollte eine Strafe aufgebrummt kriegen, falls nicht schon geschehen und Rossi ist einfach alt. Der war doch selber früher der Schlimmste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.