Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Ebenso Glückwunsch zum historischen Sieg an Aprilia und AE!

MM hätte eh nicht um den Sieg mitgekämpft und außerdem finde ich es generell unfair, wenn man versucht, Siege oder gute Ergebnisse zu schmälern, falls Fahrer nicht am Start sind, oder im Rennen ausgefallen ist, oder Regen war, usw, usw..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung teile ich nicht. MM fehlt es trotz seiner Erfahrung an einer gewissen Abgeklärtheit. Hätte er die, dann hätte er sich nicht so hirnlos mehrfach von seiner Kiste katapultiert vor 2 Wochen. Und mittlerweile sind im Fahrerfeld der Moto GP nicht nur Nasenbohrer als Kanonenfutter unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...letztes Jahr bei Servus TV hat sich das schon gezeigt das er nicht mehr Aufsteigt.

Schade er war ein klasse Fahrer.

Das mit der Lunge kann ich Verstehen, ich hatte "nur" 5 Rippen gebrochen und musste mich schwer Konzentrieren damit das Atmen klappt, das ich sehr gute Lungenwerte habe, spielt dabei eine große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Winning“ a Grand Prix without Jacky Stewart, isnˋt really winning. 

Zitat Jacky Ickx als er 1969 einen Grand Prix Lauf gewonnen hat, bei dem Stewart früh ausgeschieden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich dieses Mal mit etwas mehr Hirn. Die angebrochene Saison bietet sich doch förmlich an, um selbst wieder in Form zu kommen und die Karre auf Vordermann zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich sehe da sehr schwarz für Marquez....wer so fährt mit so einer Krankenakte und noch dazu nochmalige Diplopie (Doppelbilder eines einzelnen Objekts)!!! Da kannst drauf warten das der Sehnerv mal irreparabel geschädigt ist oder noch schlimmer permanente Gehirnschäden!! Eigentlich müsste er doch mal zur Vernunft kommen bzw. HRC, aber ich glaube der Erfolg steht über der Gesundheit leider war.....:o:wall::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gesundheit über dem Erfolg oder auch nur über dem Spaß an der Freud stehen würde, hätten wir alle ein anderes Hobby. :rad: 

Schach zum Beispiel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf Waldmann hatte einen privaten Unfall und hatte einen Fixatuer, er hat die Stangen gekürzt damit die Lederkombi passt und wollte Fahren aber bei einen Sturz kam alles raus und er durfte nicht Fahren.

Hatte mal die Krankenakte von Pedrose gesehen, horror da kann man besser sagen was er sich noch nicht gebrochen hat.

Die Jungs fahren absolut auf der letzten Rille, zuckst du auch nur einmal, startet man von der letzten Reihe.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GP war wieder Spannend bis zur letzten Kurve.

MM hatte ein sehr schlechten Start und hat sich bis auf Platz 7 vor gearbeitet, es gab Situationen wo selbst der Bradl gesagt hat der MM Wahnsinnig ist.

FQ hat sich an MM gehangen und neue Kräfte mobilisiert und beinahe wieder zurück überholt.

Rins konnte die Duc's als erstes Sprengen und einen guten 2ten Platz machen.

Die Bestie, hat ein schlaues Rennen gefahren, erst schön hinter Miller um reifen zu sparen und dann das Messer raus geholt und 2 sec raus geholt.

Bei Pol lief es auch nicht so gut und ist hinter den Aprilias gelandet.

Denke das war keine Strecke für AE, da ihn der MV zum Schluss noch überholt hat.

Die Tage werden noch einige Erklärungen von den Fahrern kommen.

 

Bei der Moto2 muss ich MS loben, auch bedingt durch Stürze hat es ihn auf Platz 4 gespült.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.