Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Quartararo fährt clever und holt das Beste heraus. Seine Verfolger lassen Federn, Espargaro ohne eigenes Verschulden, Bagnaia schmeißt das Rennen und wichtige Punkte kurz vor Schluss weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.speedweek.com/moto2/news/198942/Aron-Canet-prangert-an-Wegen-Tattoos-abgelehnt.html
 

Als ich neulich beim Einkaufen war, stand hinter mir jemand, der im Gesicht Tatoos hat. Auf meine Frage, ob das stechen nicht schmerzhaft war, antwortete er freundlich,  aber man konnte deutlich merken, daß etwas nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eğri çizikleri

 

Das wär auch was fürs "Thema des Tages". ;)

 

Ich kann es zwar auch nicht nachvollziehen warum man sich komplett tätowieren lässt - habe aber überhaupt kein Problem damit.

Trotzdem müssen diejenigen sich darüber bewusst sein dass sie damit auffallen wie ein bunter Hund (welch passender Vergleich :lol: ) und die Welt dem nicht offen gegenüber steht.

Erlebe das ähnlich wie die Meinung der Gesellschaft über Auto-Tuner, Motorradfahrer, Rock-/Heavy-Metal-Fans (vor allem wenn es um bestimmte Bands wie Rammstein, Onkelz o.ä. geht) oder andere ähnliche Gruppen, immer wieder zu erleben ist. Man wird schräg angeguckt und distanziert behandelt als sei man ein Aussätziger, Selbstmörder, Gewälttäter oder sonst was Schlimmes.

 

Nur weil das in die heile Teletubbie-Welt vieler nicht hinein passt und sie einfach keine Ahnung davon haben.

Die tolerante Welt, wo alles und jeder akzeptiert wird, wie er ist, werden wir alle nicht mehr erleben.

Eher im Gegenteil!

Wenn ich mir den Rechtsruck und das extrem Fanatische (Pseudo-Gläubigkeit) in verschiedenen Regierungen ansehe können wir in der westlichen Welt noch froh sein.

In vielen Ländern auf der Welt ist vieles unmöglich, was für uns ganz normal ist, und die Leute werden dafür bestraft, unterdrückt, misshandelt und schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM93 schnellster am Freitag ....... war zwar super knapp von den Zeiten, aber für die anderen eine Klatsche wenn der zamgeflickte Typ sofort wieder Speed hat nachdem er auf dem Mopped sitzt :P:wheel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabio hat voll verkackt! Ich schätze, daß Er sich nicht verletzen wollte. Aber hinter Teamkollege Franky ins Ziel, und nichtmal in den Punten ist schon eine Demütigung.

Auf jeden Fall sind die Karten neu gemischt, und gibt bestimmt ein Herzschlagfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht wie er noch gegen die Konkurrenz ankommen will. Wenn bei den letzten drei Rennen keine reine Yamaha-Strecken sind wird er wohl einfach durchgereicht. Die letzten Rennen  vorm WE waren schon nur Schadensbegrenzung, wobei Pecco auch immer wieder noch mal verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.