Jump to content
IGNORED

Moto GP aktuell

action003

Recommended Posts

Ich fand die 4-fache Weit-Segel-Aktionen gegen Sasaki von beiden Leopard(en) mehr als unsportlich und zudem dann auch noch das zwischen Ausbrems-Gebummel kurz vor Schluss. So sollte eine WM nicht vorzeitig entschieden werden :thumbs_down: Nop

• Thanks 1

Jup war echt genial, aber auch Sau knapp als Pecco durch den Windschatten, aber sowas von ins rudern gekommen ist. In der Luftaufnahme hat man es gesehen das es keine 10cm waren. Komisch war die Reifenperformance von Jorge, was da wieder los war :fun02:

Wirklich schade finde ich es für Diggi, dass er trotz steigender Leistung und jetzt mit seinem 1. Sieg, dennoch ohne Vertrag da steht. (Wie sagte Alex Hoffmann passend "irgendwas läuft nicht mehr normal in der Motorradwelt")

Vielleicht überlegt es sich ja Honda doch noch und es gibt eine minifizzel Chance >1%

Denn Marini ist ja immer noch nicht bestätigt, oder :fun02:

Edited by Zimbo
  • Like 1

Mal morgen und übermorgen abwarten. Nach der Performance kann sich ja vielleicht doch noch was ergeben. Selbst wenn Marini zu Honda geht, steht da auch noch kein Nachfolger fest, auch wenn da schon verschiedene Namen im Gespräch sind.

Am 18.11.2023 um 08:03 schrieb Zimbo:

Ich werde es per VPN probieren

Also da ja Black Dingens war ist und sein wird :silly: 

Habe ich mir jetzt VPN gegönnt (24+3 Monat für laue 60 Euronen)

Und es funktioniert wunderbar. (Getestet über ORF 1 mit Formel 1 bzw Livestream wo vorab "Verboten.." da stand und schwubs Server AT und funzt)

Gut über TV geht's (noch) nicht, da ich keinen AndoidTV habe. Aber werde da noch was probieren und wenn's nicht geht dann reicht mir auch Tablet/ Laptop oder auch mal unterwegs Smartphone.

Zudem habe ich nun mehr Sicherheit, da ich VPN nun auf all meinen Geräten dauerhaft ohne Limit nutzen kann.

Gerade noch bei Speedwerk gelesen und wenn es so kommt wäre es zwei schöne Sensationen

https://www.speedweek.com//motogp/news/216416/Tauziehen-um-Aldeguer-Moto2-WM-Mooney-VR46-Pramac.html?utm_source=amp&utm_campaign=ampbutton&utm_content=btn1

Ich finde, Aldeguer soll lieber noch 1 Jahr in der Moto2 reifen.

Edited by Zimbo
  • Like 1

Lowlander

@Zimbohabe gerade versucht eine pm zu schreiben, funktioniert aber nicht.. bekomme Fehlermeldungen.

Welches vpn hast du denn genutzt? Kannst mir auch eine pm schicken 

Gruß 

@Lowlander Ist ja kein Geheimnis.

Ich habe mich bei Vergleichstest ob nun CB oder Chip schlau gemacht und für den günstigeren der Testsieger Surfshark entschieden. Und bei Chip schreiben sie, dass Surfshark für Streaming sehr geeignet wäre.

Lowlander

Ahh... OK...wollte das hier nicht zuspammen. Ich wollte vpn Nord probieren, da dieser im Moment auch günstig ist und auch die UK und Japan Sender stabil überträgt. 

erstauflage1867

Wer kein Geld ausgeben möchte: Der (kostenlose) Browser Opera enthält bereits einen VPN. Ansonsten kann ich Cyberghost empfohlen. Benutze ihn seit Jahren, ist easy zu bedienen und relativ günstig.

• Like 1

Kurvenkratzer

Naja, eigentlich bin ich ganz froh das ServusTV mir die Entscheidung abgenommen hat, daß ich solche Unsportlichkeiten  wie in der Moto3 nicht mehr sehen werde!