Jump to content

Recommended Posts

Posted

@Zimbohabe gerade versucht eine pm zu schreiben, funktioniert aber nicht.. bekomme Fehlermeldungen.

Welches vpn hast du denn genutzt? Kannst mir auch eine pm schicken 

Gruß 

Posted

@Lowlander Ist ja kein Geheimnis.

Ich habe mich bei Vergleichstest ob nun CB oder Chip schlau gemacht und für den günstigeren der Testsieger Surfshark entschieden. Und bei Chip schreiben sie, dass Surfshark für Streaming sehr geeignet wäre.

Posted

Ahh... OK...wollte das hier nicht zuspammen. Ich wollte vpn Nord probieren, da dieser im Moment auch günstig ist und auch die UK und Japan Sender stabil überträgt. 

Posted

Scheint mir ein sympathischer Typ zu sein, sehr nett.

erstauflage1867
Posted

Wer kein Geld ausgeben möchte: Der (kostenlose) Browser Opera enthält bereits einen VPN. Ansonsten kann ich Cyberghost empfohlen. Benutze ihn seit Jahren, ist easy zu bedienen und relativ günstig.

• Like 1
Kurvenkratzer
Posted

Naja, eigentlich bin ich ganz froh das ServusTV mir die Entscheidung abgenommen hat, daß ich solche Unsportlichkeiten  wie in der Moto3 nicht mehr sehen werde!

Posted

Ist eigentlich schon bekannt, wer da moderieren wird?

Posted

Wurde gestern Abend bekannt gegeben das die Moderatoren für die nächsten 3 Jahre bleiben.... für Österreich.... 😉

Kurvenkratzer
Posted

…und das noch nicht klar ist, ob Zuschauer in CH und D die Möglichkeit haben werden, über ServusTV On MotoGP zu sehen.

Posted

Für die WSBK wird´s wohl so sein. Wäre für die MotoGP auch echt schön.

Posted
vor 12 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

über ServusTV On MotoGP zu sehen.

Also per VPN zu 100%

Was mich nur am Wochenende gewundert hat, als ich zur Mittagszeit in der Küche über's Tablet Servus TV ON geschaut habe, dass das Übertragung in der App scheinbar aus Österreich war. Denn jede Werbung war Österreichisches Zeugs und auch als ich dann zum TV gewechselt habe und dort Werbung kam, war das was völlig anderer Inhalt.

Entweder Zaubern die mit Trick 17 oder haben noch nicht den Österreich Filter aktiv. Weil sonst kann das ggf Richtig Ärger geben und Sie dürften mitunter gar nicht mehr übertragen :fun02:

Posted

Ich muss mich ja mit dem VPN beschäftigen. 

Würde ja gerne die Sendungen aufnehmen aber hab noch nicht rausgefunden ob und wie das geht. 

Kurvenkratzer
Posted

Bei ServusTV kann man sich die Sendungen auch später anschauen!

Auf jeden Fall ist es nicht so einfach! Erst ServusTV On runterladen, registrieren, bestätigen, gefühlt 999x den Code eingeben! Auf meinem alten Glotzophon ging’s jedenfalls nicht, weil die 2 Stufen Authentifizierung nicht geklappt hat.

Was für‘n 💩! Als ob man sich irgendwelche verbotenen Inhalte bei den Sendern anschauen könnte.

• Thanks 1