Alki Posted November 19 Share Posted November 19 Der Meinung bin ich auch. Sehr unsportlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 19 Share Posted November 19 Ich fand die 4-fache Weit-Segel-Aktionen gegen Sasaki von beiden Leopard(en) mehr als unsportlich und zudem dann auch noch das zwischen Ausbrems-Gebummel kurz vor Schluss. So sollte eine WM nicht vorzeitig entschieden werden Nop 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted November 19 Share Posted November 19 Ziehe meinen Hut vor Diggia 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted November 19 Share Posted November 19 absolut, geiles Rennen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 19 Share Posted November 19 (edited) Jup war echt genial, aber auch Sau knapp als Pecco durch den Windschatten, aber sowas von ins rudern gekommen ist. In der Luftaufnahme hat man es gesehen das es keine 10cm waren. Komisch war die Reifenperformance von Jorge, was da wieder los war Wirklich schade finde ich es für Diggi, dass er trotz steigender Leistung und jetzt mit seinem 1. Sieg, dennoch ohne Vertrag da steht. (Wie sagte Alex Hoffmann passend "irgendwas läuft nicht mehr normal in der Motorradwelt") Vielleicht überlegt es sich ja Honda doch noch und es gibt eine minifizzel Chance >1% Denn Marini ist ja immer noch nicht bestätigt, oder Edited November 19 by Zimbo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
winterd Posted November 19 Share Posted November 19 Mal morgen und übermorgen abwarten. Nach der Performance kann sich ja vielleicht doch noch was ergeben. Selbst wenn Marini zu Honda geht, steht da auch noch kein Nachfolger fest, auch wenn da schon verschiedene Namen im Gespräch sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 20 Share Posted November 20 (edited) Am 18.11.2023 um 08:03 schrieb Zimbo: Ich werde es per VPN probieren Also da ja Black Dingens war ist und sein wird Habe ich mir jetzt VPN gegönnt (24+3 Monat für laue 60 Euronen) Und es funktioniert wunderbar. (Getestet über ORF 1 mit Formel 1 bzw Livestream wo vorab "Verboten.." da stand und schwubs Server AT und funzt) Gut über TV geht's (noch) nicht, da ich keinen AndoidTV habe. Aber werde da noch was probieren und wenn's nicht geht dann reicht mir auch Tablet/ Laptop oder auch mal unterwegs Smartphone. Zudem habe ich nun mehr Sicherheit, da ich VPN nun auf all meinen Geräten dauerhaft ohne Limit nutzen kann. Gerade noch bei Speedwerk gelesen und wenn es so kommt wäre es zwei schöne Sensationen https://www.speedweek.com//motogp/news/216416/Tauziehen-um-Aldeguer-Moto2-WM-Mooney-VR46-Pramac.html?utm_source=amp&utm_campaign=ampbutton&utm_content=btn1 Ich finde, Aldeguer soll lieber noch 1 Jahr in der Moto2 reifen. Edited November 20 by Zimbo 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted November 20 Share Posted November 20 @Zimbohabe gerade versucht eine pm zu schreiben, funktioniert aber nicht.. bekomme Fehlermeldungen. Welches vpn hast du denn genutzt? Kannst mir auch eine pm schicken Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 20 Share Posted November 20 @Lowlander Ist ja kein Geheimnis. Ich habe mich bei Vergleichstest ob nun CB oder Chip schlau gemacht und für den günstigeren der Testsieger Surfshark entschieden. Und bei Chip schreiben sie, dass Surfshark für Streaming sehr geeignet wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted November 20 Share Posted November 20 Ahh... OK...wollte das hier nicht zuspammen. Ich wollte vpn Nord probieren, da dieser im Moment auch günstig ist und auch die UK und Japan Sender stabil überträgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted November 21 Share Posted November 21 https://www.speedweek.com/moto3/news/216443/Champion-Jaume-Masia-(Honda)-Ein-Zirkus-und-ein-Zoo.html Die Kommentar sind ziemlich passend! Ich habe mich auch dazu durchgerungen, zur Überlastung des Leopard-Mailservers beizutragen 😏 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted November 21 Share Posted November 21 Scheint mir ein sympathischer Typ zu sein, sehr nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstauflage1867 Posted November 21 Share Posted November 21 Wer kein Geld ausgeben möchte: Der (kostenlose) Browser Opera enthält bereits einen VPN. Ansonsten kann ich Cyberghost empfohlen. Benutze ihn seit Jahren, ist easy zu bedienen und relativ günstig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted November 21 Share Posted November 21 Naja, eigentlich bin ich ganz froh das ServusTV mir die Entscheidung abgenommen hat, daß ich solche Unsportlichkeiten wie in der Moto3 nicht mehr sehen werde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
orbit Posted November 25 Share Posted November 25 Ist eigentlich schon bekannt, wer da moderieren wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts