Jump to content
IGNORED

Reifendruck ?


o-neil

Recommended Posts

Guten morgen alle zusammen... ich wollte mal wissen welchen reifendruck ihr auf euren rädern habt.... hab jetzt die mpp drauf und wollte den reifendruck genauso wie bei den origanlen bridgestone machen.... v2,5 h2,9

 

 

 

gruss reinhard

Link to post
Share on other sites

ok dann muss ich da irgendwie ein mix draus machen.... habs nämlich mal so und mal so....

Link to post
Share on other sites

Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

Link to post
Share on other sites
Dr Stalone
Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Dunlop wirds wissen

Link to post
Share on other sites
jo Richtig V2,5 H2,9

 

 

 

jo Richtig unter welchen Bedinungen? Für die Autobahn und den 2Mannbetrieb ok, für die Landstraße nicht.

 

 

 

http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?&codePage=7122005203457_07122005203557&lang=DE&codeRubrique=7122005203457

 

 

 

ich fühl mich mit 2,5/2,9 am wohlsten. hab so das meiste vertrauen in die reifen.

 

 

 

2,3/2,5 zb ist mir zu wackelig.

 

 

 

ergo hab ich bei egal welchem betrieb immer 2,5/2,9 drauf (MPP)

Link to post
Share on other sites
littleDRAGON
wieviel druck ist auf der erstbereifung drauf!qualifier??

 

 

 

v 2,5

 

h 2,9

 

 

 

auf dem Roadsmart fahre ich Solo

 

v2,4

 

h 2,6

 

 

 

Dunlop schriebt auf Anfrage :mrgreen:

 

 

 

wir empfehlen Ihnen folgende Reifenfülldrücke :

 

 

 

vorne: 2,5 bar

 

hinten: 2,9 bar

Link to post
Share on other sites
wieviel druck ist auf der erstbereifung drauf!qualifier??

 

 

 

v 2,5

 

h 2,9

 

 

 

 

meine freundlichen machen immer diese werte in die reifen. bin da noch nie mit weniger oder mehr weg

Link to post
Share on other sites
Baumann841
Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Hi,

 

 

 

ich fahre auf meinen RS im Solobetrieb vorne 2,6 und hinten 2,9. Was auch immer sehr zufrieden

 

 

 

gruß

Link to post
Share on other sites
Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Fahre auch Roadsmart solo mit 2,5 und 2,9.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.