Zum Inhalt springen
IGNORED

Reifendruck ?


o-neil

Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen... ich wollte mal wissen welchen reifendruck ihr auf euren rädern habt.... hab jetzt die mpp drauf und wollte den reifendruck genauso wie bei den origanlen bridgestone machen.... v2,5 h2,9

 

 

 

gruss reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Dunlop wirds wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Richtig V2,5 H2,9

 

 

 

jo Richtig unter welchen Bedinungen? Für die Autobahn und den 2Mannbetrieb ok, für die Landstraße nicht.

 

 

 

http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?&codePage=7122005203457_07122005203557&lang=DE&codeRubrique=7122005203457

 

 

 

ich fühl mich mit 2,5/2,9 am wohlsten. hab so das meiste vertrauen in die reifen.

 

 

 

2,3/2,5 zb ist mir zu wackelig.

 

 

 

ergo hab ich bei egal welchem betrieb immer 2,5/2,9 drauf (MPP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel druck ist auf der erstbereifung drauf!qualifier??

 

 

 

v 2,5

 

h 2,9

 

 

 

auf dem Roadsmart fahre ich Solo

 

v2,4

 

h 2,6

 

 

 

Dunlop schriebt auf Anfrage :mrgreen:

 

 

 

wir empfehlen Ihnen folgende Reifenfülldrücke :

 

 

 

vorne: 2,5 bar

 

hinten: 2,9 bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel druck ist auf der erstbereifung drauf!qualifier??

 

 

 

v 2,5

 

h 2,9

 

 

 

 

meine freundlichen machen immer diese werte in die reifen. bin da noch nie mit weniger oder mehr weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Hi,

 

 

 

ich fahre auf meinen RS im Solobetrieb vorne 2,6 und hinten 2,9. Was auch immer sehr zufrieden

 

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das beim Roadsmart aufsieht bisher fahr ich auch 2,5/2,9

 

 

 

gibts da unterschiede :mrgreen:

 

 

 

Fahre auch Roadsmart solo mit 2,5 und 2,9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.