Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma für die Z1000 2010


Gast paglieta

Empfohlene Beiträge

Ich habe ´die beiden Bremsflüssigkeitsbehälter von Riz dran. Wirkt wesentlich schöner als die orginalen. Allerdings musste ich hinten noch eine Rizhalter mit ordern (schwarz). Denn das mitgelieferte "Lochblech" sieht einfach nur schlimm aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Also ich haa mir jetzt Rizomagriffe gekauft.. Bitte sagt mir das die Passen^^. Klar, durchmesser 22. Ich meine den Gasgriff mit den Zugaufnahmen...

 

 

20815935wr.jpg

20815970cn.jpg

Bearbeitet von soundrausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die sehen aus wie nachgemachte Rizoma.

 

Diese Farbe und die endkappen und Carbon gibt es nicht von Rizoma nornalerweise. Und auch kein Orange oder ist das Gold.?

 

Bei Rizoma sind immer 3 Gaszug Aufnahmen dabei da viele Modelle andere Aufnahmen haben.waren da drei dabei...? Einer passt auf jeden Fall..

 

Ach ja Hier mal die Rizoma lux Griffe in Form und farben und die Aufnahmen für gaszug

 

http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Rizoma-Griffe/RIZOMA-Alu-Griffe-LUX-fuer-22-mm-Lenker::179.html

 

Das Rizoma logo ist auch irgendwie anders

 

http://www.teamitaliafmi.com/admin/filemanager/userfiles/MOTO%20GP/Sponsor/Official%20Supplier/logo_rizoma.jpg

Bearbeitet von Z1000driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Bräuchte kurz eure Hilfe! Hab mir die Griffe von rizoma zugelegt, montiert doch jetzt hab ich das Problem. Mein Gaszug geht nicht mehr in die Ausgangstellung zurück, sondern bleibt voll am Anschlag! Hört sich vll ganz lustig an aber in manchen Situationen is es doch ganz besser wenn die Z langsamer wird sobald man vom Gas geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die lenkerenden zu eng dran...

 

Oder In der Aufnahme ist der Zug am hängen. Musst noch mal auf machen und schAuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...hab die lenkerenden soweit dran, dass gerade so meine higsider victory voll auf dem Lenker sitzen, also weiter raus kann ich nicht.

 

Hab dadurch die Aufnahme weiter nach innen verschieben müssen und nun ist der weg des gaszuges ja minimal kürzer geworden. Kann das sein dass jetzt mein gaszug zu lang ist? Kommt mir so vor.

 

Habs jetzt hinbekommen dass es nicht mehr klemmt, aber wie gesagt hab das Gefühl das im gaszug zu viel Spiel ist, wie als wäre der gaszug zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen.

Kurze Frage zum Thema Bremsflüssigkeitsbehälter.
Für vorne habe ich einen in Schwarz von Rizoma, gibt es auch welche für hinten?
Habe noch das weisse Plastikgefäß hinten und das muss unbedingt weg.
Oder gibt es Alternativfirmen?

Besten Dank Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für hinten gibt es den CT017 von Rizoma mit ABE.

Und mit ABE was von GSG, auch direkt auf die Bremspumpe, dann entfällt das Halterbasteln

und der Verbindungsschlauch fällt auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah cool! Besten Dank. Den Einbau lass ich von der Werkstatt machen.
Würde das von Rizoma bevorzugen.
Weisst du ob der Universalhaltesatz der dem Lieferumfang beiliegt für die hintere Bremse unserer Z passt?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was von GSG, auch direkt auf die Bremspumpe, dann entfällt das Halterbasteln

 

Wenn den eine Werkstatt einbaut ist das dann doch deren problem den Halter passend zu basteln.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/65388-halter-f%C3%BCr-rizoma-ct017/?hl=%2Brizoma+%2Bct017

 

Hier steht auch einiges, in Post #38 ist z.b. auch so ein selbst gebauter Halter abgebildet.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/63179-ausgleichsbeh%C3%A4lter-hinten-gsg/?view=findpost&p=1360799&hl=%2Brizoma+%2Bct017

Bearbeitet von black widow
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.