Zum Inhalt springen
IGNORED

TOUREN


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute schon mal ca. 160 km südlich von Berlin abgegrast.

 

War echt ne geile Runde, auf dem natürlich ein Zwischenstop im Brandenburgpark nicht fehlen durfte! :mrgreen:

 

Achja, bei BO vor der Tür mußte ick mir erstmal ne Fliege aus dem Auge pulen. :lach:

 

 

 

Bis morgen... äh heute... um 12! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dat Mäce Alt Mahldorf gemeint :mrgreen: ?

 

 

 

B1/ B5 bei Rosenow, verlängerte Alt-Friedrichsfelde/ Alt-Biesdorf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen !!!!

 

 

 

Ich werde um 11.59 Uhr bei Mc Donald´s neben Tamoil-Tanke Alt-Friedrichsfelde auf der B1 auftauchen.......

 

 

 

 

 

 

 

Bis später....... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden doch eine andere Runde drehen. :mrgreen:

 

Wir wollen die Langsteckenbomber mal auf die Piste bringen.

 

 

 

Also dann, wünschen euch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder schön mit Euch heute. Auch wenn das kulturelle etwas zu kurz gekommen ist und ich das Schiffshebewerk nicht besichtigen konnte, so war es doch ein wunderschöner Ausflug bei wunderschönen Wetter.

 

 

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Rücktour noch mit am besten !!!!!!! ..... :mrgreen::(:lach:

 

 

 

@El C: Habt ihr euch auf dem Rückweg auf der Umgehungsstrasse Altlandsberg in den Stau gestellt??? Hatte beim vorbei fliegen nur noch im Winkel ne Weis-Rote neue Z mit 2 Leuten erspäht, aber nicht mehr anhalten können????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Rücktour noch mit am besten !!!!!!! ..... :(:lach::kotz:

 

Hättest du :mrgreen: vor Abfahrt Kopfkissen verteilt, hätte ich die Rücktour vielleicht auch gut gefunden. :kotz:

 

Da haste die schönen Strecken 1A umfahren... Gott sei dank hat sich uns so keine einzige Kurve in den Weg gestellt! :kotz:

 

 

 

:baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Rücktour noch mit am besten !!!!!!! ..... :mrgreen::(:lach:

 

 

 

@El C: Habt ihr euch auf dem Rückweg auf der Umgehungsstrasse Altlandsberg in den Stau gestellt??? Hatte beim vorbei fliegen nur noch im Winkel ne Weis-Rote neue Z mit 2 Leuten erspäht, aber nicht mehr anhalten können????

 

 

 

Korrekt, das waren wir. Als gelernte DDR - Bürger haben wir das anstehen gelernt. :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zwei, drei Kurven gabs ja doch und nächstes Mal fährt der 1A-Kurvenkenner vorneweg und alles wird gut :mrgreen:

 

 

 

War schön mit euch, ich hab doch 'ne rote Birne bekommen und vielleicht wird ja die Telefonliste bald um eine Nummer erweitert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön mit euch, ich hab doch 'ne rote Birne bekommen und vielleicht wird ja die Telefonliste bald um eine Nummer erweitert :)

 

 

 

nö ick rück die nummer nich raus :mrgreen::(:lach::kotz::kotz::kotz::baeh: :cry: :?: :( ;-) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.