Zum Inhalt springen
IGNORED

TOUREN


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

von der kellnerin mein ich :(:kotz::lach:

 

 

 

hat auf jedenfall spass gemacht..... und nächstes we ist linthe wenns wetter stimmt nen tourenziel (@R.B. da solls auch schöne kellnerinnen geben :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, das waren wir. Als gelernte DDR - Bürger haben wir das anstehen gelernt. :baeh:

 

 

 

Ich wusste gar nicht, das man DDR Bürger lernen kann......... :kotz::kotz:

 

 

 

R.B.: :( du hältst dich ganz entspannt hinten uff um dann rumzujammern........ :mrgreen: ....und dass du (uU auch Salo) ohne Frauen da steht, wundert mich bei euren Anmachsprüchen gar nicht................ :lach::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass du (uU auch Salo) ohne Frauen da steht, wundert mich bei euren Anmachsprüchen gar nicht................[/color] :(:lach: [/font][/size][/b]

 

 

 

also a) R.B. und ich hatten spass :mrgreen:

 

und :kotz: ich hab die nummeralso allet richtig gemacht würd ick sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ick mich sonst uffhalten? Hatte die Kamera vorn am Mopped. Wen soll ick da filmen wenn ick vorne fahre? :mrgreen:

 

 

 

Und die Sprüche können gar nicht so doof gewesen sein, wenn Salo die Nummer noch mitgenommen hat. :kotz:

 

 

 

Und wer sagt dass wir ohne Frauen dastehen, nur weil wir solo sind??? Denk mal drüber nach... :(

 

 

 

Nich jeder will seine erste Freundin gleich heiraten. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid nicht zufällig so ca 14 uhr am hebewerk gewesen? da kamen meinem paps und mir n paar [rainbow]Z[/rainbow]'s entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:lach: Ich war erst 17 Uhr am Hebewerk und hab verspätet gegessen!!!!

 

225 km bis hin :kotz: , aber die strecke bis dort war :mrgreen:!!!

 

Habe noch zwei Fighhter freunde dort getroffen und sin dann gemeinsam zurück!

 

Aber eigentlich wollte ich ja mal mit ein paar Zettler'n fahren, :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk du bist mir gegen 12uhr in ner Trskowalle mit zwei Möppis im Schlepptaum entgegen gekommen und hast nich mal die hand vom Lenker bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk du bist mir gegen 12uhr in ner Trskowalle mit zwei Möppis im Schlepptaum entgegen gekommen und hast nich mal die hand vom Lenker bekommen....

 

Ja da waren wir gerade auf dem weg nach Bohnsdorf nen Freund abholen und dann ertsmal nach Bad Saarow und dann von da unten zum Hebewerk :mrgreen:

 

:lach: , dann hatte ich aber wenigstens genickt oder so hatte eigentlich alle gegrüßt die mir den Tag entgegen kamen, außer Roller :( vielleicht hatt ich euch nicht gesehen......

 

Warst nicht alleine ne!?!? Dann hatte ich euch zu spät gesehen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die pösen Fighter grüßen nur ihresgleichen. :(

 

 

 

Da kann so eine weich-wasch-Z nicht mithalten.

 

 

 

Ne ne Frauchen meinte ich war grad mit was anderen beschäftigt dafür hat sie gegrüßt :mrgreen::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das Saarow wäre auch ne schöne tour gewesen...

 

 

 

naja, nächstes mal wieder nach süden raus, da sind nich gar so viele moppeds auf einem haufen

 

 

 

 

 

@tralf pass uff du, nich über mein Baby herziehen, sonst muss ick dir klitschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, das waren wir. Als gelernte DDR - Bürger haben wir das anstehen gelernt. :(

 

 

 

Ich wusste gar nicht, das man DDR Bürger lernen kann......... :Z750::(

 

 

 

R.B.: :mrgreen: du hältst dich ganz entspannt hinten uff um dann rumzujammern........ :( ....und dass du (uU auch Salo) ohne Frauen da steht, wundert mich bei euren Anmachsprüchen gar nicht................ :happy2: :wink:

 

 

 

Kleener, dafür bist ooch noch zu jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.