Zum Inhalt springen
IGNORED

TOUREN


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

ich hatte mit sway noch ne kleine Abkühlung als wir wieder nach Berlin gekommen sind :mrgreen:

 

kurz nachdem ich zu ihm gesagt hatte: "haben wir doch ganz gut abgepasst mit dem Regen" :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gibt es eine Saisonabschußtour?

 

Was so ein vergessener Buchstabe ausmacht.... :roll::lach:

 

Ich wär ja zu jeder Schandtat bereit, hab den Rest des Jahres aber noch Zeit.... :pfeif:

In ner Woche mach ich aber erstmal nen Kurztrip/verlängertes WE nach Stuttgart, in der Hoffnung daß die Vogesen noch problemlos befahrbar sind. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem we würde es bei mir eigentl. auch passen.

viell. wieder sowas entspanntes wie Tequila Drive!?

Bearbeitet von kinabox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Nicht lieber Dobbrikow? Kann man sich Brücke treffen und da ne Stunde hin eiern. Frieren auch keinem die Hände ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man von fall zu fall entscheiden... letztes jahr wars doch glaub auch tequila drive und danach dobbrikow.... je nach wedder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich bis da hin meine Karre wieder hab, sonst muss ich mit der MT von Frauchen fahren.

Aber ich bin guter Hoffnung, sie steht ja erst drei Wochen bei Yamaha :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dieses Wetter macht wieder Sprünge.... also wollen wir einfach spontan sein!? Offenbar gibt's sowieso nicht so viele Teilnehmer. Ich könnte beide Tage, präferiere aber Sonntag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Bei mir das gleiche. Ich habe beide Tage frei also ich könnte es auch am Abend vorher entscheiden. Meine Nummer für Whatsapp hast du ja - falls ich vergesse hier rein zu schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.