Zum Inhalt springen
IGNORED

03er Kilo Z Wheely


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wiege 97kg und das Heck ist höher bei original Übersetzung.

 

Ich merke zwar das der Grip vorne schwindet aber richtig in die Höhe ist sie bei mir noch nicht gegangen.

 

 

 

 

Ich wiege 103KG, habe ne 3cm Heckhöherlegung verbaut, ne uralte lange Kette, Originalübersetzung und sie steigt im 1. Gang immer.

 

An guten Tagen schafft sie es auch im 2.. Unprovoziert.

 

 

 

edit: sobald das Wetter gut warm wird, geht sie spürbar schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen was du wiegst????

 

 

 

Ich wiege 97kg und das Heck ist höher bei original Übersetzung.

 

Ich merke zwar das der Grip vorne schwindet aber richtig in die Höhe ist sie bei mir noch nicht gegangen.

 

 

 

Allerdings habe ich das auch noch nie voll provoziert.

 

Ich finde das eher :kotz: wenn man an der Ampel den Bock im 1. bis zum Begrenzer hoch reist. Das letzte mal habe ich das bei einer

 

GS 500 :?: gesehen. Anschließend beim Überholen auf der Bundesstraße konnte er mir nicht folgen obwohl ich die ganze Zeit im 6. war.

 

Ich könnte auch bequem im 2. losfahren und wäre immer noch schneller weg als die Blechbüchsen. Was ich sagen will :cry: schön und gut.....aber am meisten gucken die Leute wenn du dich 100m hinter der Ampel aud die Fresse packst :( . Das merkt sich wirklich jeder.

 

 

 

Also immer schön Sachte mit deiner neuen Zett und mach sie nicht gleich kaputt :kotz:

 

 

 

Ich wiege 90 kilo mit dem kompletten lederzeugs und bei mir schwindet nicht nur der grip sondern der blick nach vorne :(

 

 

 

Was ich aber nicht versteh ist warum du doof findest im 1. gang mal richtig das Gas aufzureisen. Der wheely war ja auch nicht beabsichtigt. Ich will ja auch keinen sturz provozieren aber deshalb gib ich ja nicht nur im 2. richtig gas. Du könntest ja mal überlegen dir den 1. gang sperren zu lassen :lach::kotz:

 

 

 

Und das einer mit ner 500 gegen deine kilo nicht mithalten kann ist ja auch logisch oder :mrgreen:

 

 

 

Eigentlich egal, diese diskusion wollte ich gar nicht damit auslösen, ich wollte nur eure erfahrungen hören. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen was du wiegst????

 

 

 

Ich wiege 97kg und das Heck ist höher bei original Übersetzung.

 

Ich merke zwar das der Grip vorne schwindet aber richtig in die Höhe ist sie bei mir noch nicht gegangen.

 

 

 

Allerdings habe ich das auch noch nie voll provoziert.

 

Ich finde das eher :kotz: wenn man an der Ampel den Bock im 1. bis zum Begrenzer hoch reist. Das letzte mal habe ich das bei einer

 

GS 500 :( gesehen. Anschließend beim Überholen auf der Bundesstraße konnte er mir nicht folgen obwohl ich die ganze Zeit im 6. war.

 

Ich könnte auch bequem im 2. losfahren und wäre immer noch schneller weg als die Blechbüchsen. Was ich sagen will :cry: schön und gut.....aber am meisten gucken die Leute wenn du dich 100m hinter der Ampel aud die Fresse packst ;-) . Das merkt sich wirklich jeder.

 

 

 

Also immer schön Sachte mit deiner neuen Zett und mach sie nicht gleich kaputt :kotz:

 

 

 

Ich wiege 90 kilo mit dem kompletten lederzeugs und bei mir schwindet nicht nur der grip sondern der blick nach vorne :(

 

 

 

Was ich aber nicht versteh ist warum du doof findest im 1. gang mal richtig das Gas aufzureisen. Der wheely war ja auch nicht beabsichtigt. Ich will ja auch keinen sturz provozieren aber deshalb gib ich ja nicht nur im 2. richtig gas. Du könntest ja mal überlegen dir den 1. gang sperren zu lassen :lach::kotz:

 

 

 

Und das einer mit ner 500 gegen deine kilo nicht mithalten kann ist ja auch logisch oder :mrgreen:

 

 

 

Eigentlich egal, diese diskusion wollte ich gar nicht damit auslösen, ich wollte nur eure erfahrungen hören. :baeh:

soooo iss es :?:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS500 gegen Z1000... ist das nicht wie: ÄPPEL und BIRNEN?

 

 

 

Ja ich muss auch sagen, nach meinem Umstieg von SD990 auf Z1000 habe ich das gefühl das die mehr druck hat als die SD900..., untenrum leider überhaupt nicht aber dafür im mittleren drehzahlbereich.. aber ist ja auch wieder äppel mit Birnen Twin VS.4 Zyl.

 

 

 

WIe auch immer, spass machste auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: diese Diskusion wollte ich so eigentlich nicht lostreten.

 

 

 

Ich habe mir jedensfalls di Kilo Z gekauft, gerade weil ich keine Lust habe ständig mit > 10000rpm durch die Lande zu :( . Für mich reicht auch die Leistung im Drehzahlkeller um einigermaßen zügig zu fahren.

 

Außerdem fahre :kotz: wegen den Kurven und nicht um auf der Garaden bei 240 km/h von der Nackten runter geblasen zu werden :kotz: .

 

 

 

Wenn ich Vmax fahren will dann hätte ich mir ne ZX9R oder ähnliches zugelegt.

 

 

 

Also :lach: soll Jeder auf seine Art glücklich werden.

 

In diesem Sinne :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit ich die Leos verbaut habe geht meine nicht mehr so schnell hoch ohne dass ich es will..

 

Das passt mir eigentlich ganz gut.. :mrgreen:

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:baeh: diese Diskusion wollte ich so eigentlich nicht lostreten.

 

 

 

Ich habe mir jedensfalls di Kilo Z gekauft, gerade weil ich keine Lust habe ständig mit > 10000rpm durch die Lande zu :lach: . Für mich reicht auch die Leistung im Drehzahlkeller um einigermaßen zügig zu fahren.

 

Außerdem fahre :cry: wegen den Kurven und nicht um auf der Garaden bei 240 km/h von der Nackten runter geblasen zu werden ;-) .

 

 

 

Wenn ich Vmax fahren will dann hätte ich mir ne ZX9R oder ähnliches zugelegt.

 

 

 

Also :kotz: soll Jeder auf seine Art glücklich werden.

 

In diesem Sinne :(

 

 

 

Weis wirklich nicht wie du von Wheelys machen über beschleunigung im 1. gang auf Vmax fahren kommst :(:mrgreen:

 

 

 

Naja !! Aber du hast ja recht ich habe mir auch die 1000er geholt um es ein wenig schaltfauler angehn zu lassen. Für mich hat sie auch unten rum genug dampf um zügig ums eck zu kommen. Das past so.

 

 

 

Jetzt fehlen nur noch passende temperaturen :kotz::kotz: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja mal überlegen dir den 1. gang sperren zu lassen :( :cry:

 

 

 

Ja coole Idee :baeh: dann brauch ich auch nicht mehr so oft schalten. Aber nur wenn du deine Leerlaufdrehzahl auf 6500rpm anhebst :mrgreen: , dann haste gleich beim losfahren den vollen Druck :?: :lach:

 

Und das mit dem sc :kotz::kotz: wird schon :kotz: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja hab meine Z jetzt auch seit knapp 4 wochen un dhab mich bei miener ersten fahrt auch erschrocken aber das ist klar gewesen da 1000ccm am lenker zihen aber das ist gut so wir wolln ja alle keine 600er drehorgelfahren. Zum höherlegen und das angeblich das vorderrad weniger hochgeht weil mehr gewicht am lenker ist ist übrigens ein irrtum, da man ja damit den radstand verkürzt und somit die kraft weniger sein muss um das vorderrad hochzubekommen. Komme ausm motorrad gelände trial sport daher weiß ich diese sachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.