Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab die gleichen wie der Taucher, die wurden hier mal angeboten, haben bei zwei Rutschern geholfen, die Kunststoffböppel und auch die Schrauben waren zwar Schrott aber sonst kaum Schäden, hab nun sogar welche an der Gabel unten, befestigt durch die Hohlachse, seht zwar nicht so toll aus, dient auch nur psychischen Stütze bisher stützen sie die gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab die von Metisse an der Z gehabt und auch an meiner Blade. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Dragon84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redbird174 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für die Rückmeldungen. Bei meinen beiden Rutschern ist nie was an der Gabel selbst gewesen, nur an den Lenkerenden. Machen die Achs-Sturzpad da überhaupt Sinn? Wenn ihr Sturzpads hattet, was ist dann beim Wegrutschen trotzdem noch beschädigt worden? Motordeckel, Bugspoiler, Verkleidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei meinem ersten Rutscher hat ein Gabelfuß tatsächlich etwas abbekommen, was nicht wirklich schlimm war, weil dann nach dem Einschlag sowieso Schrott war und dann hatte ich noch zwei Kunsttoffböppels über... also, dachte ich mir, warum nicht dann dahin... Was bei beiden Rutschen etwas abbekommen hat , die Auspuffanlage, das Heckteil, naja und das Pad am Motor hat zwar das Meiste verhindert, aber ein wenig ist der Motor dann doch angeschliffen worden, aber nix Wildes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Üblicherweise bekommen die Motordeckel, und Lenkerenden noch was ab. Die Gabelfäuste nicht zwangsläufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Es gibt doch zusätzlich zu den Pads noch die Möglichkeit sowas in die Richtung an der Schwinge oder hinten anzubringen, damit der Teil auch geschützt ist. Weiß einer was ich meine und wo sowas für eine Z 750 zu bekommen ist? Danke schon mal. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Üblicherweise bekommen die Motordeckel, und Lenkerenden noch was ab. Die Gabelfäuste nicht zwangsläufig. Für die Motordeckel gibts ja diese "Ring-pads mit Aluplatte" Lenkerenden muß man halt opfern und je nachdem wie das Moped rutscht gehts doch an die gabelfüße/fäuste wie auch immer, hinten hat man ja zumindest an einer Seite den Endtopf an der anderen Seite gehts an die Rasten...bzw Rastenplatte... vielleicht auch etwas direkt an die Achse... aber wie jemand schon erwähnt hat, nutzen diese pads bei nem einfach Rutscher aber beinem Rutscher mit Einschlag, kann es sogar bösere Beschädigungen geben als ganz ohne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redbird174 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @Dingens: meinst du die Kurbelgehäuseringe die aufgeklebt werden? http://www.kawasaki.de/de/accessories/styling/z1000_special_edition/2014/kurbelgeh%C3%A4use-ringe?UidCat=0AFACg1QWl1bXVxcXA4NXAlYWgoLWA5eDlAMWAkLUFENCQtGDA1FLC0&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeModel=0205MjpZWFhYOy0&Uid_Model=05D8WlhZW1laWFpaWllQWVBfW1xZWlFYRgwNRSwt&Uid=05CBWlhZXFhaWllYWFpZWllaWFBbUVldRgwNRSwt Hat einer die hier an der Z1000 ? http://www.kawasaki.de/de/accessories/schutz/z1000_special_edition/2014/sturzpads?UidCat=0AFACg1QWl1bXVxcXA4NXAlYWgoLWA5eDlAMWAkLUFENCQtGDA1FLC0&UidSubCat=0525WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSwt&CodeModel=0205MjpZWFhYOy0&Uid_Model=05D8WlhZW1laWFpaWllQWVBfW1xZWlFYRgwNRSwt&Uid=05EBWlhZXFhaWllYWFpfWl9RX1FeWlFeRgwNRSwt Ich denke ich werd mir etzt erst mal die Sturzpads von SW-Motech holen. Und nächste Woche besuche ich noch ein Schräglagentraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris36 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo weiß jemand, ob die Sturzpad der Z1000 Bj.2010 an die Z750 Bj 2006 passen? Danke. Bräuchte schnell eine Antwort Ach ja sind von LSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Passen selbstverständlich nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschl Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Seit heute weiss ich warum ich die Puig Sturzpads verbaut habe. Im Hof bei meinem Vater hat ein älterer Mann mein Motorrad nicht bemerkt und es umgefahren. Zum Glück hatte ich einen Zeugen und konnte den Mann ermitteln, der seelenruhig ohne etwas zu merken davon gefahren war. :-( Die Maschine lag auf dem Pad und und hat die Seite soweit komplett geschützt. Der Spiegelhalter und der Einsteller des Spiegels sind gebrochen, an der Fußraste der Schleifnippel abgebrochen, kleine Kratzer an den Nieten des Auspuffs und der Halter des Sturzpads verbogen. Kein Seitenteil, Tank oder ähnliches beschädigt..... bei der Reparatur komme ich hoffentlich auch dazu den Dreck der letzten Regentage abzuwaschen :-) Bearbeitet 2. Juni 2015 von tschl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handle Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wieso lässt du das nicht in der Werkstatt reparieren? Ich würd' alles was 'nen Kratzer hat, der vom Umfaller kommen kann, austauschen lassen, sobald du den Typen drankriegen kannst. Miese Nummer sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FTino Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Na arg. Ohne es zu merken kann ich mir schwer vorstellen. So leicht legt man die ja auch nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Würde auch jegliches angekratzte teil auf der rechten Seite von Kawasaki richten lassen. ... Vorab natürlich gutachter SEINER versicherung anfordern damit du auch eine garantierte zahlungszusage hast. Dazu natürlich anzeige wegen fahrerflucht und sachbeachädigung.... Boaah bei sowas krieg ich nen hass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven_88 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bin auf der letzten Fahrt im Jahr auf nassem Schlamm weggerutscht. Bin in eine Böschung gefahren und stecken geblieben. War total verrückt. Aber nur oberflächliche Kratzer, man auch auch, dass die Sturzpads ordentlich verdreckt waren und andere Teile geschützt haben. DIe 50 oder 100 Euro für die Dinger haben sich schon rentiert. Keine Ahnung ob ich die mit Vollkasko auch dran gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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