Zum Inhalt springen


Sole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sole

    9

  • Sparky

    6

  • Kalle

    2

  • Loki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...

Hallo suche einen umbau des windschilds

 

Am besten ein ganz kleines oder ne Abdeckung

 

Hab am Wochenende die z800 live gesehen und ich muss sagen das schöner gelößt

 

Am besten so ähnlich oder kleiner als das originale das sieht so wuchtig aus find ich

 

Das originale Windschild sieht wuchtig aus????

Das ist doch fast nur ne Tachoabdeckung.

 

Willst du etwa den ganzen Krempel sichtbar haben und den Tacho frei stehen haben (KTM **hust** )der hinter wer Scheibe ist?

Dann siehts ja erst recht bescheiden aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

So, ich kram den Fred jetzt nochmal hervor, da ich bisher auch vergeblich was suchte - bis letztens, da hab ich das hier auf Amazon entdeckt:

 

http://www.amazon.de/dp/B00G6T1MW4/ref=pe_386171_38075861_TE_item

 

Ich fid die jetzt mal nicht sooo schlecht und vor allem gefällt mir der Preis. Das Teil ist unterwegs. Mal sehn, wie es im Original auf die Zetti passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, das ist ja dasselbe Powerbronze wie zuvor schon gepostet.. Sorry!

Trotzdem mal n paar Bilder im eingebauten Zustand. Da die Zubehörscheibe weniger Materialstärke besitzt als das Original, hab ich die über die Originale drüber montiert. Die Schraubenlänge ist ausreichend. Das gibt wesentlich mehr Stabilität!

Auf den Bildern wirkt die bissel mächtiger als sie wirklich ist. Im Gesamtbild des Motorrads sieht sie garnicht mal so schlecht aus.

 

Bei Amazon wird sie für die ZRT00D/E verkauft. In der mitgelieferten ABE steht sie aber nicht drin. Meine Rückfrage beim Verkäufer ergab, dass seitens des Herstellers dies noch in Bearbeitung ist. Trotzdem liegt der Scheibe ein Aufkleber mit KBA-Nummer bei. Hab den mal in die Scheibe geklebt.

 

forums_1416844773__img_3612a.jpgforums_1416844763__img_3611a.jpgforums_1416844748__img_3610a.jpg

Bearbeitet von btronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht schlecht und passt eigentlich optisch ganz gut. Ich werde aber weiterhin meine Ermax Scheibe fahren. Hab den Anstellwinkel ein wenig angepasst, das sie niocht voll auf die Murmel drückt und geniesse das Ganze entspannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Abend

Muss sagen, mir gefällt die Scheibe von btronic sehr gut. Die Frage ist, ob die Rennleitung eine ABE sehen will. Wenn ja, dann könnte es Probleme geben.

Lowrider's Scheibe sieht jedoch auch spitze aus.

Hab erst seit dieser Saison eine Z und muss schon sagen, alles über 160km/h ist kaum erträglich mit dem originalen Windschild.

Das Flattern ist echt enorm.

Bin jetzt echt auf der Suche nach einer Verbesserung.

Nur wer die Wahl hat...

 

Was haltet ihr von dem guten Stück und hat vllt jemand Erfahrung?

 

http://axo-shop.de/shop/article_DPMR-0617/DPM-WARRIOR-Windschild-Z1000.html?shop_param=cid%3D784%26aid%3DDPMR-0617%26

 

Finde die Optik sehr ansprechend, aber wie ist der Nutzen...

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Sieht mir aber etwas anders aus oder täuscht das blos ?

 

Ahhh hast Recht. DANKE

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.