Zum Inhalt springen


Sole

Empfohlene Beiträge

Ich find´ die erste einigermaßen OK. Zwei und drei gehen aus meiner Sicht gar nicht, sorry ! Aber immerhin, die Auswahl wächst. Irgendwann ist für jeden was dabei :mrgreen: !

 

 

 

Finde die von Sparky bis jetzt am besten!

 

 

 

 

 

Gruss,

 

Optimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sole

    9

  • Sparky

    6

  • Kalle

    2

  • Loki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe am Wochenende auf dem Messe-Stand von Höly ein Windschild an 10er Z gesehen. Ist ein bischen höher und vorne etwas spitzer, aber ohne Falten, also ein einfaches gewölbtes Schild und die Schrauben auf dem Schild konnte man auch nicht mehr sehen. Sah eigentlich auch recht interessant aus. Aber sie hatten es nicht dabei, sonst hätte ich eins mitgenommen. Und eine passgenaue, getönte Scheinwerferabdeckung hatten die auch da.

 

 

 

Da war unter anderem eine komplett mattschwarze Z, steht wohl noch zum Verkauf. Ein Foto von dem Bike gibts leider nicht auf der Homepage von Höly. 6400 km, 10600 Euro anstatt 14000. Vielleicht interessierts ja einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende auf dem Messe-Stand von Höly ein Windschild an 10er Z gesehen. Ist ein bischen höher und vorne etwas spitzer, aber ohne Falten, also ein einfaches gewölbtes Schild und die Schrauben auf dem Schild konnte man auch nicht mehr sehen. Sah eigentlich auch recht interessant aus. Aber sie hatten es nicht dabei, sonst hätte ich eins mitgenommen. Und eine passgenaue, getönte Scheinwerferabdeckung hatten die auch da.

 

 

 

Da war unter anderem eine komplett mattschwarze Z, steht wohl noch zum Verkauf. Ein Foto von dem Bike gibts leider nicht auf der Homepage von Höly. 6400 km, 10600 Euro anstatt 14000. Vielleicht interessierts ja einen.

 

 

 

Bild vom Windschild wär evtl. interessant.

 

 

 

Interesse am Bike: NÖ! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Bilder mehr machen können von dem Schild und dem ausgestellten Bike. Scheiss Handyakkus...

 

 

 

Von der Hoely Homepage, das Schild müsste es sein. Aber ich könnte schwören, dass das Schild keine Schrauben hatte:

 

 

 

GL_Z1000_SN_6415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hab leider keine Bilder mehr machen können von dem Schild und dem ausgestellten Bike. Scheiss Handyakkus...

 

 

 

Von der Hoely Homepage, das Schild müsste es sein. Aber ich könnte schwören, dass das Schild keine Schrauben hatte:

 

 

 

GL_Z1000_SN_6415.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diese Scheibe ist laut Höly übrigens von einer Z750 ,...irgendein älteres Modell. Kann man da Ordern brauch man bloß einen selbstgebauten Halter dazu den man da auch kaufen kann.

 

 

 

 

 

Wenns irgendwen Interessiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Scheibe hier gekauft:

 

Tourenscheibe MRA Kawasaki Z 1000 Baujahr: 2003 – 2006 / KLE 500 Baujahr: 2005 – 2007 Länge: 33cm.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Tourenscheibe-MRA-Kawasaki-Z-1000-KLE-500-schwarz-/400202813680?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2df250f0

 

 

 

230920105341OW3BG.jpg

 

 

 

sieht ja auch nicht schlecht aus! Geht die einfach so ran ohne Umbauten? Wie siehts mit dem Winddruck aus? Verbessert er sich merklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StormTrooper

Ich habe mir die Scheibe nur gekauft, da sie mir besser gefallen hat als die Originale.

 

Der Winddruck ist gleich geblieben es gibt keine Verbesserung mir ging es auch nur um die Optik.

 

Zur Montage: Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, müssen 4 Neue löcher gebohrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hat jemand die von Sparky gefundene Fabbria Scheibe montiert?

 

Mich würde der Unterschied vom Winddruck her zur orig. Scheibe interessieren.

 

 

 

 

 

Ich find diese Scheiben zwar alle zum :thumbs_up: aber nach einigen längeren

 

AB Fahrten, nervts doch ziemlich...außerdem sinds ja nur 4 Schrauben- ergo, schnell wieder umgesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe mich über die Optik der Zubehörscheibe ständig geärgert. Irgendwie erweckt sie den Eindruck eines Rollers.

 

 

 

Testweise die Originalscheibe wieder drauf und Überraschung: es taugt mir.

 

Mein Empfinden: auf der Landstrasse schenkt es sich nichts. Der Winddruck ist "flächiger" und ist auch nicht unangenehmer. Und mal eine kurze Strecke am Kabel ziehen ging auch gut. :wink:

 

 

 

Wenn ich Autobahnstrecken vor mir habe, montieren wir halt die größere Scheibe hin, wie Buster schrieb: schnell getan.

 

Oder ich probiere mal einen Aufsatz. Es gibt etwas zum Aufstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt etwas zum Aufstecken.

 

 

 

Servus Sole!

 

 

 

Hast du davon ne Adresse? Vielleicht hast du ja was schöneres gefunden!?

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp

 

ich hab was Schöneres gefunden :wink: : die Originalscheibe :D

 

 

 

 

 

 

 

Mei Spatzerl hat ein "Zusatzschild" zum Aufstecken, was aber zusätzlich noch hingeschraubt werden muss. Ich probiere das unsrige mal aus, ob's ohne schrauben auch funzt, dann berichte ich.

 

 

 

 

 

 

 

Beim Googlen gefunden: nur zum Aufstecken, (ohne Gewähr)

 

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdetail,29606,d,1313932322-29680,1254301181,906712,,Tshowrub--1254301181,.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte fährt mit der Ermax und ich mit der Orginalen.

 

 

 

Ich persönlich finde die Orginale formschöner zum Bike. Der einzige Vorteil ist nur die Verwirbelungen am Helm.

 

 

 

Die Wahl hast du selbst.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.