Zum Inhalt springen
IGNORED

Daytona Stiefel?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

 

 

habe mich gerade angemeldet und habe gleich mal eine Frage (weswegen ich mich auch angemeldet habe :( ).

 

Ich fahre mit meinen alten Daytona jetzt seit 4 Jahren und mittlerweile löst sich einfach alles auf - sowohl die Sohle als auch der Reißverschluss.

 

Jetzt wollte ich mir neue Stiefel kaufen - aber diesmal nich einfach so unüberlegt, sondern mich diesmal auch ein bisschen informieren davor.

 

Mit den Daytona Stiefeln war ich damals sehr zufrieden - allerdings hat ein Freund auch welche vor 1 Jahr gekauft, die jetzt ähnlich wie meine Stiefel ausschauen. Istdas generell so, dass die Qualität von Daytona abgenommnen hat oder war das ein einzelfall?!

 

 

 

So ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

 

 

 

Gruß Seppi

 

--------------

 

Info Agenten - Hier schreib ich hin und wieder Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du,du bist hier richtig wenns nur um deine Stiefel geht?

 

 

 

Zu deiner Frage:

 

 

 

Ich kann kaum schlechtes über die Dayton Stiefel sagen.Bei mir löste sich nach etwa 4Jahren en Plastikaufnäher am rechten Stiefel.Hab Panzer-Tape drüber gemacht und gut war :( Ansonsten keine Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Seppi !

 

 

 

4 Jahre sind auch für Stiefel kein Kurzurlaub.

 

Kann mir unter den Mängeln jetzt nichts richtiges vorstellen. Stell vllt. mal Fotos rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daytona security eco g3 nix besseres..........mein kommen am donnerstag, optik nicht so toll aber technisch bzw von sicherheitsfaktor das max was geht, ein stiefel fuers leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daytona security eco g3 nix besseres..........mein kommen am donnerstag, optik nicht so toll aber technisch bzw von sicherheitsfaktor das max was geht, ein stiefel fuers leben[/quo aber ganz genau :(:mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. mal über einen Fachhändler einschicken lassen ... die Fa. Daytona hat eigentlich, ähnlich wie Held, den guten Ruf 1a Ware zu liefern und sehr kulant zu sein! Und wenn nicht, dann kannst Du immer noch über einen Markenwechsel nachdenken!

 

 

 

Mir passen die Racestiefel von Daytona leider nicht!

 

 

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gaskranker

Hi, ich hab meine Daytonas seit fünf Jahren. Ich bin mit ihnen mehr als 30.000km gefahren und durchaus auch einiges gelaufen. Wenn ich sie mir anschaue würd ich sagen, ich muß sie mal putzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Daytonas sind jetzt ca. 15 Jahre alt und sind optisch etwas mitgenommen, technisch aber einwandfrei. Es hängen ein paar Lederfetzen rum, das Leder ist verkratzt und die Sole hat sich nicht wirklich übers Sumo fahren gefreut :( die Stiefel sitzen aber noch super und sind auch noch wasserdicht. Habe mir erst vor ein paar Wochen ein neues Paar geholt als Ersatz fals es die alten nicht mehr lange tun. Habe einige andere Marken probiert (zB Held, Sidi...) aber keine Stiefel sind so bequem wie die Daytonas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Habe meine Daytona seit fast 6 Jahren und 25000km sind nach wie vor Top.

 

Werden immer schön regelmässig mit Lederfett gepflegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
RennSemmel1805

Kann auch nur positives über daytona berichten.

hatte die die letzten monate auch so an,da sie scheiß bequem sind,

allerdings die tourenstiefel XCR ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RennSemmel1805

in welchen Tiefen des Forum turnst du denn rum :fun02:

Die Frage des Fredstellers ist 2 Jahre alt und das letzte Posting 1 Jahr her :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann mache ich trotzdem weiter. Ich fahre seit Jahren Daytona Touring Star GTX. Trotz mangelnder Pflege sehen die noch immer gut aus und werden irgendwann mal durch das gleiche Modell ersetzt.

Bearbeitet von Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab auch zig Anproben hinter mir und bin bei Daytona hängen geblieben. Richtige Fussschmeichler, so bequem wie Turnschuhe und gehen ist kein Problem.

Welcher genau es wird, steht noch offen. Entweder Traveler GTX oder Road Travel.

Ein Kunde neben mir hatte seine schon 10 Jahre lang und die sahen noch relativ gut aus.

Der gab sie nur ab um neu besohlen zu lassen. Immer schön einfetten meinte er zu mir, dann halten die Dinger ewig.

Na und von nem alten Biker lass ich mir gerne was sagen :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.