Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 brauch ich diesen healer!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducjäger Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 NEIN Gruß Ducjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 brauch ich diesen healer!? ich würd ihn mir auf jeden fall einbauen,denn ohne zeigt dein tacho mehr km an wie du wirklich gefahren bist,denke mal das ist nicht vom vorteil wenn man mal sein bike verkaufen will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faction Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 klingt logisch, aber es ging ja ums muss und da hatte er dann wahrscheinlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ?????? wo ist der unterschied????? Wenn man eine Heckhöherlegung drin hat schleift es eher als ohne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 îch könnt nicht sagen das bei mir was schleift, und wenn dann ist es mir auch egal . jedem das seine und mir das meiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LevViper Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 mir selber ist es auch egal was ihr mit euren karren macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hm, die 3/4 Zett hat hinten ein 43er drauf... kann ich da auch ein 46er montieren? Ich hab hier noch eins von der ER6 und der Kettenradträger ist eh identisch Hat einer ein 46er Kettenrad drauf und macht das die Kette mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundone Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 öhm, weiß das keiner oder hat's noch keiner gemacht?? ...oder seid ihr alle heute auf'm Bock?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeFunT Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich grab den Fred mal wieder aus... Hab mir schon einiges durchgelesen, konnte aber keine Antworten finden. Hat denn schon mal jemand an ner gedrosselten z750 die Übersetzung geändert? Mehrleistung hat sie dadurch ja nicht und das Leistungsgewicht ändert sich auch nicht! Natürlich müsste das eingetragen werden, wegen den Abgaswerten Untenrum bissl mehr Druck (ja ich weiß 48 PS ) wäre Top, wenn ich dann jedoch kämpfen muss dass ich die 100 km/h Grenze knacke hats auch kein Sinn. Wer hat also Erfahrung mit Übersetzungsänderungen an gedrosselten Z´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Welches Ritzel / Kettenblatt kann ich verwenden, wenn ich die Übersetzung bei der 3/4 Z gerne ein wenig verlängern möchte? Aktuell suche ich beim Cruisen auf der LS immer nach einem 7ten Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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