Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht Einsatzempfehlung Motorradreifen


littleDRAGON

Empfohlene Beiträge

Prinzessin_lillifee (m)

Das ist doch mal ne klasse sache und siehe da mein nächster wird der M5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersicht gefällt mir.

 

 

 

So wie es auf den ersten und zweiten Blick ausieht, steckt da echter Sachverstand drin! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne feine SAche, ohne Frage - aber wirklich alles richtig?

 

 

 

Ich meine ich weiß es nicht besser, aber der Vergleich zw M3/M5, MPP und Dunlop Sportmax Qualifier II verwirrt mich.

 

 

 

Mal davon abgesehen, dass nach der Tabelle der Dunlop der Überreifen wäre steht der MPP für weniger Grip bei höherer Laufleistung im Verkleich zum M3/M5 ... kann das jmd durch eigene Erfahrung bestätigen? Für mich waren die beiden Reifen immer gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Bulli-Bob

mmmh mein nächster würd wohl der bt 023

 

 

 

tabelle is top hilft ungemein, hat jemand schon erfahrungen mit dem BT 023??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Danke für die Page,

 

 

 

lass mir gerade den Pilot Power 2 CT auziehen !!!

 

 

 

Feetback kommt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.