Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 Umbau Orange


Zado

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es endlich soweit, mein Umbau ist für diesen Winter/Frühling, erstmal beendet. Ihr könnt ja mal zu den Bildern ein paar Meinungen loswerden.



Bin soweit zufrieden mit meinem Umbau, der Lacker hat mir zwar etwas das Leben schwer gemacht, aber naja – seht selbst.









Umbauteile



Maske - schwarz anlackiert

Lenker - Hagen Hag 7

Griffe – Eigenbau, Alu mit Gasaufnahme, schwarz eloxiert und gefräst

Spiegelhalter – Eigenkonstruktion, vom Kumpel gefräst, schwarz eloxiert

Lenkerenden – Eigenbau, VA mit Gewinde

Spiegel – Rizoma Circuit

Spiegelersatzspitzen – Eigenbau, VA mit Gewinde

Gabelcover – Eigenbau, Alu, schwarz gepulvert

Achsspitzen – Eigenbau, vorne und hinten aus Alu, schwarz gepulvert

Fender – Mdesign

Hinterradabdeckung – Mdesign

Auspuffanlage - Laser

Fußrastenanlage – Rizoma

Schaltstange – Eigenbau, Alu schwarz eloxiert. Original nicht voll kompatibel mit Laser

Luftfilter – K&N

Kühlergrill – Drachenlogo, schwarz gelackt

Kühlerblenden – schwarz gelackt

Seitenteile – Sand gestrahlt, schwarz gepulvert

Schwingachskappen – Eigenbau, Alu schwarz gepulvert

Heckhöherlegung – WPR

Heck – Big Bike – etwas geändert

Rahmenabdeckung/Seitenteile – Eigenbau, Alu schwarz gepulvert

Nummernschildhalter – schwarz/orange gelackt, verstellbar

Bugspoiler – Orange gelackt

Motordeckel – Eigenbau, Alu schwarz eloxiert

Blinker – Mini LED

Schrauben / Muttern - Eigenbau aus VA (hier und da…)





016FJOD.jpg



026R9G9.jpg



0398036.jpg



04AR1G2.jpg



07QYP8G.jpg



085CIRT.jpg



094Q9ID.jpg



 

Bearbeitet von Zado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zado

    53

  • Z1000-FIGHTER

    11

  • markenz

    5

  • AlexZ

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Orange und Schwarz passt echt gut zusammen....hier und da ein par schöne Delails... F-Röhrchen aus dem Auspuff noch entfernen ??

 

Sonst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!

 

Richtig goil! :mrgreen:

 

Bin zwar nicht so der Fan von den "Fighterärschen", aber auf das Möp würd ich mich direkt draufschwingen... :wink:

 

 

 

Die Bilder find ich auch schick. Das fünfte könnte man direkt als Hintergrundbild klauen... :happy2::(

 

 

 

Mal so ne Frage: Was sagt denn der TÜV zu den Achsspitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke bis hierhin.

 

 

 

Der Tüv sagt halt - Spitz dürfen sie nicht sein. 6er Radius oder ne Fläche meines Wissens.

 

 

 

Man muß ja auch nicht alles zum Tüv mitnehmen - so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch Zado... da haste dir ja richtig mühe gegeben :mrgreen: schaut total :( aus! wann biste denn mal wieder mit von der partie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Ding auch mal echt gelungen. Hier gibts ja wirklich viele Umbauten zu sehen - dieser gefiel mir bisher mit Abstand am besten (bis auf die Spiegel :(). Bin sonst auch kein Fan von diesen übertriebenen Fighter-Umbauten, aber der ist schön dezent am Heck, das find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiler Umbau mit viel Liebe zum Detail! :(

 

 

 

Am Fighterheck scheiden sich wie immer die Geister, mir persönlich sagt es einfach nicht zu, weil die Kawa ihren schönen Originalhintern opfern muss. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bike. Mögest du lange Spaß mit haben.

 

 

 

Was ist das für ein Lang gezogener Schlitz unter dem Rücklicht? Kennzeichenbeleuchtung?

 

 

 

Grüße

 

banditi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.