Zum Inhalt springen
IGNORED

Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt i. d. Heidepark Soltau


Gast

Empfohlene Beiträge

habe das gleiche gehört mit den 30000 leutchen

 

wollten deswegen dieses jahr auchmal hinfahren und mal gucken wie das so ist :(

 

nur hoffen das dass wetter mitspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Motorrad-Sternfahrt 2011 - 7. und 8. Mai 2011

 

 

 

Die ersten Highlights für unsere Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt 2011 stehen fest:

 

 

 

BMW präsentiert DEN Top-Stuntfahrer

 

Chris Pfeiffer

 

 

 

Live on Stage - Top Act Chris Thompson (ex. Manfred Manns Band) - for free!

 

 

 

-Zwei-Tagesticket für den Heidepark - für

 

nur 5 Euro!

 

-Die Party-Band Sweety Glitter sorgt für Stimmung

 

-Der Kinder-Quad-Parcour von Suzuki

 

-Dezibelmessung vom Fachmann

 

Dahin müsst ich ja mal meine Double Gun ausführen...... :mrgreen:

 

 

 

und 5€ Fürn Heide Park sind auch Top. Allerdings, eintritt erst ab 13Uhr mit diesen Tickets..... :user2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ich war die letzten beiden Jahre auch da, hat sich immer gelohnt!!! Allerdings ist das mit dem Benutzen der Fargeschäfte etwas schwierig, ist halt logischerweise viel zu voll. Also werde ich hinfahren aber nicht in den Park gehen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre am Samstag hin, aber nicht wegen dem Park :mrgreen:

 

 

 

Ich bin raus, Kiste steht in der Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.